Kroloc Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Belian: Die Epiloge hast du bei den fast 100% wohl auch erreicht nehm ich an... Moin @Linix: nimmt er richtig an und Du bist mindestens in Epilog 1 angekommen? Edit: gerade mal die Trophy-Card gecheckt: offensichtlich weit genug gespielt dann der nächste Versuch: hast Du nach dem Lesen der Einladung einen Eintrag ins Questlog erhalten? Falls nicht: hast Du noch einen Save vom Zeitpunkt, bevor Du den letzten Fisch verschickt hast? Bearbeitet 5. September 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Moin sorry für die späte Rückmeldung aber das ist ja ziemlich seltsam - normalerweise müsste dann bei der Fischerhütte ein Questmarker "JG" auftauchen, was es wohl offensichtlich nicht tut... Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich nun folgendermaßen vorgehen, in der Hoffnung, dass es das Problem löst: den aktuellen Spielstand sichern (die Savegames am besten auf nen USB-Stick packen) die Spieldaten (Einstellungsdatei) löschen (nicht die Savegames!) das Spiel starten, das letzte Save laden und schauen, ob es nun geht falls das nicht hilft (der aktuelle Spielstand ist ja noch vom ersten Versuch gesichert): das Spiel und die Spieldaten löschen und neu installieren - dauert leider bei RDR2 ein bisschen... das Spiel starten, das letzte Save laden und hoffen, dass es nun geht falls das nicht zum Ziel führt, weiß ich auch nicht wirklich weiter - neu anfangen ist ja im Grunde keine Lösung, da man bis in den Epilog 1 zocken müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Moin die Daten findest Du, wenn Du Dir im Systemspeicher der Konsole - bei mir ne PS5, sollte bei ner PS4 aber ähnlich sein - die Daten im Detail anschaust. Das geht mit der kleinen Schaltfläche rechts neben dem Eintrag zum Spiel: es wird dann eine Liste angezeigt, in der neben den SaveGames, die man gut am Namen erkennen kann, es auch noch eine Autospeichern-Datei gibt, die von der Größe her auffällt, und eine Datei, die sich bei Red Dead Redemption 2 "Spieler" nennt. Ich hab gesehen, dass die in anderen Spielen "Settings" oder "Einstellungen" heißt, aber die gleiche Größe besitzt: Ich würde nun diese Datei einmal sichern - Cloud oder USB - und anschließend vom System löschen und das Spiel starten. Mit ein bisschen Glück war die Datei defekt, und nachdem sie vom System neu erstellt wurde, sollte das Spiel aus der Autospeichern-Datei und dem letzten Savegame den Spielzustand herstellen können, der die Quest aktiviert, oder vielleicht auch anzeigen, dass noch Fische fehlen?! wenn das nicht hilft, würde ich den gleichen Vorgang mit der größeren Autosave-Datei durchführen, hier allerdings die Spieler-Datei original lassen, so dass bei jedem Test immer nur eine Änderung stattgefunden hat! Im Worst-Case - also wenn beides nicht zum gewünschten Ergebnis führt, beide Dateien löschen und dann im neu gestarteten Spiel den letzten Save laden. ich wünsche Dir viel Erfolg dabei - ziemlich ätzend, wenn Missionen verbuggt sind, sie sich im Grunde über das gesamte Spiel hinziehen Bearbeitet 8. September 2023 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Moin oha, das tut mir leid, leider hab ich aber nicht wirklich noch eine Idee. Eventuell diese weiter und ich weiß nicht, weshalb ich auf diesen Tipp erst jetzt komme : Hast Du noch einen Speicherstand, bevor Du den letzten Fisch gefangen, oder die gesamte Mission angefangen hast? Das wäre gegebenenfalls noch eine Option?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. August 2024 Teilen Geschrieben 26. August 2024 sehr gerne - und super, dass es am Ende doch geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.