todda94 Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Suchen auch einen dritten Mann der uns bei der Elite Division unterstützen kann. Stehen aktuell kurz vor den Aufstiegsspielen. Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0xAlive Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Tach alle miteinander! Auch ich bin noch auf der Suche nach Leuten für die Pro Clubs Trophäen. Leider bin ich ich dieses Jahr von Playstation auf PC gewechselt. Aber das klappt ja jetzt trotz Crossplay eigentlich soweit gut! Würde mich über jeden Add freuen! PSN: Cr0xAlive Origin (EA): Cr0xAlive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 vor 17 Stunden schrieb todda94: Suchen auch einen dritten Mann der uns bei der Elite Division unterstützen kann. Stehen aktuell kurz vor den Aufstiegsspielen. Gerne adden Hab dich mal geaddet, wäre auch mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo, suche einen Club oder ein paar zuverlässige Leute für die Club Trophäen … Bitte meldet euch, danke NorBird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyTylerjr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hallo, ich suche ebenfalls ein paar Leute für die diversen Online-Trophäen (Clubs/Volta). vielen lieben Dank schon mal im Voraus. PSN: BobbyTylerjr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BobbyTylerjr: Hallo, ich suche ebenfalls ein paar Leute für die diversen Online-Trophäen (Clubs/Volta). vielen lieben Dank schon mal im Voraus. PSN: BobbyTylerjr VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyTylerjr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 @BigMarvLE danke für die Info@BigMarvLE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Hallo ich suche auch nach Leuten die bei den Pro Clubs Trophäen helfen können. Habe bisher keine erspielt, suche daher nach einem Club und Leuten. Einfach adden: xDa_ChrizZx Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 27.10.2023 um 17:37 schrieb Bjk15: PS id? Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Am 9.11.2023 um 08:49 schrieb bibatzz: Hey, wir sind zu zweit und suchen Anschluss für die Clubtrophäen. Wer Bock hat kann mich gerne adden PSN: Bibatzz Wollte dich adden aber im psn finde ich dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Hi, ich suche für beide Versionen noch Leute für Pro Clubs. Ich hätte fast jeden Abend von ca. 20-22 Uhr Zeit. King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoXsicK Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Moin suche auch nette Mitspieler für die Pro Clubs Trophäen wie z.b Elite erreichen falls jemand einen Club hat kann mir gerne per PSN eine Anfrage schicken PSN: KarmaSlapsYou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-) gerne adden. Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 6 Stunden schrieb Doenis2801: hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-) gerne adden. Doenis2801 VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Ok danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Bomber Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo, ich suche auch noch jemanden für alles was mit Clubs zu tun hat. Habe mich jetzt an den 90 FUT Spielen gequält. Kann mir jemand helfen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkevin2813 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Suche dringend Hilfe bei den Pro Clubs Trophäen. Das wären die letzten Trophäen für Platin. Danke PSN: Gedonki1981 Bearbeitet 7. Dezember 2023 von derkevin2813 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buraak59 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo, würde auch die Pro Clubs Trophäen benötigen einfach adden: PSN -> Burak5997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Brauche ebenfalls die Clubs-Tröphäen. PSN-ID: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RubenRodriguez84 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Elite Aufsteig Trophy bei EA FC 24. Habe mit dem Team schon drei oder vier mal die Aufstiegsrunde gespielt und es hat leider nicht gereicht. Gibt es hier eine Boostergruppe diesbezüglich? So langsam werde ich verrückt. Helfe auch gerne bei anderen Fifa Trophäen ab Fifa 16. Vielen Dank im Voraus PSN RubenRodriguez84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.