ThirtyFive Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August vor 23 Stunden schrieb grenzlandchiller: Falls du noch suchst, add mich im PSN: grenzlandchiller Habe dich geaddet. vor 14 Stunden schrieb nico_ultras: Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Club Trophäen. Ich habe immer ab ca. 16 Uhr Zeit. PSN ID: nico_ultras Ebenso hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Hey, wir suchen eine weitere Person für den Aufstieg in die Elite Division auf der PS 4. Ganz wichtig.. PS 4 , nicht 5 Addet mich gerne für die PS 4 Elite Trophy Liga. PSN : Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterx Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Am 5.8.2024 um 22:23 schrieb ThirtyFive: Habe dich geaddet. Ebenso hinzugefügt. Hey ich suche auch noch.. Meine psn: tay_x90 Finde deine ID nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hey, gibt es noch Platz für die Trophäe an der Spitze? Ist tatsächlich die einzige die mir für Platin fehlt. meine ID ist HNX-Hunter würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nastyboyjerome_ Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Suche noch Leute für die Play-Off Trophäe. PSN: NASTYBOYJEROME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Suche noch Leute für die Pro Clubs Trophäen. Habe die ganze Zeit Zeit die nächsten 1-2 Wochen. Einfach adden. FIFA auf der PS5 The_Frenchman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Suchen noch Mitspieler. Haben einen Verein auf Division 1. und fehlen nur noch Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Hallo, suche Mitspieler für die Pro Clubs Trophäen auf PS4 und PS5 Entweder zum boosten oder zum regulär erspielen Sind die letzten die mir für Platin auf den jeweiligen Versionen fehlen Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizei123 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo, bräuchte noch jemand für die Pro Clubs Trophäen Campeones, An die Spitze, Glanzleistung. Wenn mir wer helfen könnte bitte gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Hallo suche auch noch Mitspieler für die Club trophäen. Einfach adden GogetaSS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panda_mne Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Am 14.9.2024 um 10:30 schrieb GogetaSS4: Hallo suche auch noch Mitspieler für die Club trophäen. Einfach adden GogetaSS4. Hab dich geaddet, brauche diese auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Hey. wer auch noch die Trophäe „An der Spitze“ benötigt, gern mich adden, mir fehlt sie auch noch. Kieselchen94 @Jiry93 fehlt euch noch ein Mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September (bearbeitet) Suche auch noch Mitstreiter für die Pro Clubs Trophäen. Bei Interesse gerne adden! Edit: erledigt. Bearbeitet 12. Oktober von falko_2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober Pro Clubs Trophies PS4 und Ps5. Bitte im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Hallo zusammen, falls noch jemand die Pro Clubs Trophäen boosten möchte, kann er mich gerne adden. PSN: El_Kackos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Ich brauch noch die Playoff trophäen in pro Clubs. Findet sich da noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober Moin, suche noch Leute für die "An der Spitze" Trophäe (ps4 version) Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben Dienstag um 20:37 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:37 (bearbeitet) Findet sich noch jemand für die „Campeones“ & „Glanzleistung“ Trophäen? PSN: ThomasVolz edit: „Campeones“ erledigt. Funktioniert wie in den YouTube Tutorials mit dem Verein STREET BASEL (29.10.24). Bearbeitet Dienstag um 21:31 von Gwiegoennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.