NicoA1601 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 5.10.2023 um 21:50 schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. vor 13 Stunden schrieb B_Wladi: Der kevin über deinen Beitrag würde auch mitmachen Moin zusammen, wann habt ihr denn vor, zu beginnen? Dann wäre ich evtl. auch dabei. Gruß Nico (PS5) Bearbeitet 6. Oktober 2023 von NicoA1601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoA1601 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Falls jemand Interesse hat, vielleicht sollten wir versuchen einen Termin zu finden für PS5. Ich würde jetzt mal heute oder morgen Abend vorschlagen, so ab 19:00 - 20:00. Bei Interesse, gerne mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoA1601 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Club, indem man beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.