Carina90 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo und guten Abend ! Ich und ein Freund würden Hilfe bei der Trophäe (An der Spitze - Erreich in einer Club Ligasaison die Elite Division) benötigen. Wir würden uns freuen wenn uns jemand hilft. DANKE !! CarinaVW22 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich würde Hilfe benötigen bei der Club Trophäe Elite Rang. Club habe ich leider keinen aber vielleicht hat jemand einen wo ich helfen kann. CarinaVW22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Hallo ! Wir würden auch die Trophäe für den Elite Rang benötigen auf der PS5 !! Wir sind zu zweit gerne mich Adden ich würde mich freuen wenn uns jemand hilft !! CarinaVW22 Torphäe erledigt danke an die 3 die total nett waren und geholfen haben !! Bearbeitet 12. Mai von Carina90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Wir hätten noch einen Platz frei für die Clubs Trophäe PS4 Verison heute ab 19 Uhr wer spontan Zeit hat bitte mit Headset wegen Absprache für die Trophäe. Erledigt wir haben die Trophäe!! Bearbeitet 20. Mai von Carina90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.