NorBird23 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Hallo, suche einen Club oder ein paar zuverlässige Leute für die Club Trophäen … Bitte meldet euch, danke NorBird23 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb RubenRodriguez84: Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Elite Aufsteig Trophy bei EA FC 24. Habe mit dem Team schon drei oder vier mal die Aufstiegsrunde gespielt und es hat leider nicht gereicht. Gibt es hier eine Boostergruppe diesbezüglich? So langsam werde ich verrückt. Helfe auch gerne bei anderen Fifa Trophäen ab Fifa 16. Vielen Dank im Voraus PSN RubenRodriguez84 schließe mich dem mal an. Gibt’s einen Club bei dem ich beide trophys erfolgreich hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.