MWTTCD Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 4.10.2023 um 17:27 schrieb BigMarvLE: @Koenich277 aus meiner Sicht sollte das klappen. Wenn wir mehr sind, erhöht sich unsere XvsX, wodurch die Suche besser funktioniert. Und da wir eh zwei Clubs in Elite bringen müssen, könnten rechnerisch 22 Leute mitmachen. Allerdings sinkt dann auch die zeitliche Zuverlässigkeit. Die zwei Kollegen könnten wir noch aufnehmen. Mehr aus meiner Sicht aber nicht. Hey, ich würde gerne mitmachen und habe täglich Zeit (Urlaub), daher bin ich sehr zuverlässig. Erfahren bin ich auch. Es wäre super lieb 😊 Psn: mwttcd-2014 (auf der PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 21:50 schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. Mwttcd-2014 3. 4. usw. Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.