Doenis2801 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 22 Stunden schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. Hi. Suche ebenfalls nur Leute um die online bzw. pro Club Trophäen zu holen. Gerne adden. Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 54 Minuten schrieb Doenis2801: Hi. Suche ebenfalls nur Leute um die online bzw. pro Club Trophäen zu holen. Gerne adden. Doenis2801 Hier PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-) gerne adden. Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Ok danke für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.