BigMarvLE Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 32 Minuten schrieb MWTTCD: Hey, ich würde gerne mitmachen und habe täglich Zeit (Urlaub), daher bin ich sehr zuverlässig. Erfahren bin ich auch. Es wäre super lieb 😊 Psn: mwttcd-2014 (auf der PS5) Wir sind durch mit Elite. Aber @ManU-Cantona sucht eventuell noch Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Silvio: Suche Mitspieler für die Pro Club Trophäen Wie ist deine PSN-ID? Wir suchen noch einen für PS4 ProClubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb FalcoNova58: Suche einen Club für die Trophäen, bin schon level 35, bevorzuge ZOM um Pässe zu verteilen, kann aber auch im Sturm oder im zm spielen. Allerdings bisher nur auf der PS5 Version, auf der PS4er wäre ich am Anfang. Meine ID: FalcoNova58 Adde mich für PS4. Wir wollen heute Abend 20uhr boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Mischa83: Hi Ich suche auch Leute zum erspielen der online trophäen, spiele auf der PS4. Auch gerne um gegeneinander zu spielen oder nebenbei im chat zureden. Bitte nur auf der playstation melden mein Account: Mike83Al Morgen 20uhr findet ein Boosting auf PS4 statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 16.10.2023 um 23:38 schrieb SlumdogMignolet: Wie sieht es denn am Wochenede aus? Haben da ein paar Leute Zeit? Anscheinend je mehr umso besser, habe was von 22 Leuten gelesen? Also ich wäre wohl "24/7" dann bereit zu boosten und zu helfen. Habe es heute wieder ein paar Stunden über den eigentlichen Weg versucht, es klappt halt 0,0, vor allem dann, wenn man gegen eSport Teams spielen muss. Grundsätzlich reichen 4 Leute. Man sucht sich einen öffentlichen DIV1-Club und einen öffentlichen Elite-Club mit der gleichen Suchregion. Das ganze 2x, damit alle die Trophy bekommen. Der Kapitän spielt ALLE und der andere spielt TW. In der ProClubs-Lobby ändert man noch die Einstellungen auf EIN EIN AUS (in der Reihenfolge). Letzteres ist nur relevant und sollte auf EIN stehen, wenn man mehrere Spieler hat (z.B. 4vs4 oder 5vs5). Die Kapitäne beider Clubs sollten via Headset kommunizieren, da sie möglichst zur exakt gleichen Zeit suchen müssen. Ob man sich gefunden hat, sieht man bereits in der Trikotauswahl. Falls man sich nicht gefunden hat, muss der jeweilige Kapitän das Spiel über "Anwendung schließen" verlassen. Dadurch wird es nicht als Niederlage gewertet. Spielt man mehr als 2vs2, so müssen auch mehrere das Spiel abbrechen. Bsp.: Bei 4vs4 müssen jeweils 3 Leute abbrechen. Wenn man sich gefunden hat, schießt der DIV1-Club ein Tor oder der Elite-Club ein Eigentor. Nach 5 Ingame-Minuten bricht der Kapitän des Elite-Clubs die Partie ab. Der DIV1-Club bekommt einen Sieg. Danach beginnt das Ganze von vorn wie beschrieben. WICHTIG: Das letzte Spiel zum Aufstieg darf nicht abgebrochen werden, da sonst keine Trophy erscheint! Bearbeitet 31. Dezember 2023 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb SlumdogMignolet: Danke dir für die Erklärung Noch ein Nachtrag: Das entscheidene Aufstiegsspiel zur Elite muss jeweils durchgespielt werden. Bricht man dies ab, kommt man zwar in die Elite, aber man erhält keine Trophäe bzw. beide Trophäen für Aufstieg und Elite. Anschließend spielt man noch jeweils ein Ligaspiel (volle Länge) in der Elite für die dritte Trophäe "Gewinne ein Ligaspiel". Hintergrund ist, dass Aufstiegsspiele nicht als Ligaspiele zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb PhosgeN-: An die Admins: warum sind den hier Ps4 und Ps5 Spieler? Macht kein Sinn da kein crossplattform (nur new Gen). Behebt doch das Bitte. @MarcelGK Feuer frei! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb PhosgeN-: Warum Feuer frei? Ist doch so? War kein front. Weil es Marcel sicherlich deutlich besser erklären kann als ich. Daher habe ich ihn markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BobbyTylerjr: Hallo, ich suche ebenfalls ein paar Leute für die diversen Online-Trophäen (Clubs/Volta). vielen lieben Dank schon mal im Voraus. PSN: BobbyTylerjr VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 6 Stunden schrieb Doenis2801: hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-) gerne adden. Doenis2801 VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb DKzunull: Hallo, brauche noch die Clubs- und Volta-Teamwork-Trophäen. ✌️ PSN: DKzunull VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Grundsätzlich muss man für Elite überhaupt nicht gut Fifa spielen können. Es lässt sich kinderleicht mit 4 Personen boosten. Ohne Skills. Siehe dazu meine Anleitung: https://www.trophies.de/forum/thema/192915-verabredung-online-trophäen-zu-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=7544068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 20 Stunden schrieb Tropähenjäger30: Hallo Leute Ich habe heute mit einem Kollegen versucht die trophähe " das ist erst der Anfang " zu machen aber habe sie auch nach der Ligasiegen nicht bekommen -_- hat das problem noch jemand ? Wie löst man diesen Bug? Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt. Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht. Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 5.2.2024 um 16:38 schrieb Tropähenjäger30: Danke schonmal für deine Antwort:) komisch war das der Kollege das Spiel gestartet hat als Ligaspiel nur bei mir selbst war Playoffs eingestellt. Kann es daran liegen ? Ja bei dir muss auch Ligaspiel stehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.