BigMarvLE Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Tach Freunde, wer Interesse an den ganzen Koop Trophäen hat, bitte melden. 1. Koenich277 2. BigMarvLE 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dabei. ProClubs wird dieses Jahr wirklich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 12 Stunden schrieb Koenich277: Dann versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr mal die Sachen zu packen ok? Wäre gut wenn einer schon mal nen Verein erstellen und ihn hier mitteilen könnte. Merci 😊 Was genau willst du heute eig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Koenich277: Die Koop Spiele könnten wir erledigen, Volta muss man doch zusammen spielen und Pro Clubs... Also bissl was 😁 Auf welcher Plattform? Gibt es schon einen ProClub? Volta kann man auch mit 3 Fremden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 35 Minuten schrieb Mole_theBruce: Ich wär bei Pro Clubs auch dabei, Zeit hätt ich immer abends ab 22, 23 Uhr herum. Wär cool, wenn ich mitmachen könnte. Die Clubs Trophäen bereiten mir nämlich bissl Kopfzerbrechen. Adde mal einen von uns drei. Wir haben nen PSN Chat und einen ProClub. Morgen 23 Uhr ist die nächste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Mole_theBruce: Wieviel Tage Zeit hat man denn für den Aufstieg in die Elite? 😊 Ich denke es gibt keine Zeitvorgabe. Das ist ja jetzt wie Rivals gestaffelt. Siegen und aufsteigen bis zur Elite. Bearbeitet 23. September 2023 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 26 Minuten schrieb hermannater: Hello, habt ihr immer so späte Anstosszeiten? Ja die meisten bei uns können erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 3 Stunden schrieb UltimaFantasy: Ich finde den Verein "3 Haselnuesse" nicht Spielst du auf PS4 oder PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor einer Stunde schrieb UltimaFantasy: Ps5 Dann solltest du uns finden. Alternativ kannst du auch Koenich adden und dann bei Clubs nach "Vereine von Freunden" schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 9 Minuten schrieb ManU-Cantona: Wäre auch gerne dabei. Eine Anfrage habe ich schon raus geschickt. Gibt es denn vielleicht eine Party wo alle Mitglieder drin sind für Absprachen usw. oder wie macht ihr das? Gruß Wenn du auf PS5 spielst, dann kannst du gerne Koenich oder mich adden. Wir fügen dich dann unserer Chatgruppe hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor einer Stunde schrieb kernspalt: Wäre auch dabei, muss meinen Player aber noch Leveln. Chat oder Voicegruppe. Mein Headset hat den Geist aufgegeben. Chat...die meisten in der Gruppe haben nen 81er Player. Kannst also direkt mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Und ja, man bekommt die Trophys nur, wenn man aktiv mitspielt. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 2 Stunden schrieb k1X: Hey zusammen, ich habe auch Interesse an Pro Clubs. War auch schon in dem Club (PSN ID: jippikayayo), würde aber rausgenommen, da ich bisher nicht zum "clubben" gekommen bin. Hoffe, dass ich dennoch wieder rein darf. Habe aktuell kein Headset und mich deshalb abends nicht für Partien gemeldet, aber wenn das aktuell eh über Chat läuft, sollte das ja kein Problem sein. Kann auch gerne eine der defensiveren Positionen übernehmen. Viele Grüße Wir können aktuell niemanden mehr aufnehmen, weil wir schon 11 Leute sind. Und da man nur 1x zur Elite aufsteigen kann, wäre das dann unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Wir haben aktuell wieder einen Platz frei. Es sollte sich der melden, der hauptsächlich abends ab 22-23 Uhr Zeit und gute Skills hat. Bearbeitet 30. September 2023 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 vor 18 Minuten schrieb superhorsti: Ich wäre sehr gerne dabei. Habe das Spiel seit heute und kann ab Sonntag Abend regelmäßig dabei sein. Wenn ich Spätschicht habe, könnte es sein dass ich erst kurz nach 22 Uhr, spätestens aber 22:30 aufschlagen werde. Dafür kann ich aber deutlich länger als bis 23 Uhr spielen. Dienstags sowie Mittwochs, sollte Champions Legaue sein, kann ich jeweils erst ab 23 Uhr. Außerdem werde ich meinen pro auch selbstständig in Spontanspielen etwas aufwerten und ab und an auch mit Freunden in ihren eigenen Clubs (also bitte nicht wundern, sollte ich den Club mal kurz verlassen und keine Sorge ab 22 Uhr wäre natürlich immer vorgemerkt). Ich habe seit FIFA 09 in jedem FIFA die Platin Trophäe geholt. Das sollte die Frage nach meiner Qualität und vor allem Unnachgiebigkeit denke ich eindeutig beantworten. Trotzdem solltet ihr berücksichtigen, dass ein Spieler allein euch nicht direkt mehrere Klassen besser macht. Da könntet ihr selbst einen e Sportler verpflichten. Einen Sieg garantiert euch das nicht. Wo ich spiele ist mir im Endeffekt egal, nur ins Tor möchte ich ungern, weil ich auf dieser Position 0 Erfahrung habe. Bitte lasst mich kurz wissen, ob ich beitreten kann. Gekauft 😁 Adde mich zum Hinzufügen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 vor 1 Stunde schrieb k1X: @BigMarvLE Verdammt, die gleiche Fifa-Vita kann ich auch nachweisen. Seit FIFA 09 immer Platin inkl. WM-Teile 2010 und 2014 und FIFA Street. Dass ihr erstmal in der Runde bleiben wollt, sie sich soweit hochgearbeitet hat, kann ich auch 100% nachvollziehen. Will auch niemandem die harte Arbeit streitig machen. Sollte sich nochmal ein Platz im Club ergeben, denkt vllt an mich. Oder vllt in der zweiten season, falls ihr dann nochmal Lust habt. Ich Level solange meinen Pro hoch. VG Ich meld mich, wenn ein Platz frei wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Mafiz: Mahlzeit Leute, Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Volta Koop Trophy. Findet sich hier eine Gruppe die mir kurz helfen könnte. Das ist ja quasi nur ein Spiel ? PSN ID: mafizz Lg Die kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb k1X: @BigMarvLE @Koenich277 Wie läuft's bei mir eurem Club? Stehen mit einem Club vor Elite und mit einem vor DIV1. Man kann ProClubs dieses Jahr super boosten: https://forum.psnprofiles.com/topic/150678-pro-clubs-boosting-method-were-going-up-and-top-of-the-pyramid/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 @Koenich277 aus meiner Sicht sollte das klappen. Wenn wir mehr sind, erhöht sich unsere XvsX, wodurch die Suche besser funktioniert. Und da wir eh zwei Clubs in Elite bringen müssen, könnten rechnerisch 22 Leute mitmachen. Allerdings sinkt dann auch die zeitliche Zuverlässigkeit. Die zwei Kollegen könnten wir noch aufnehmen. Mehr aus meiner Sicht aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 43 Minuten schrieb chakkaone: Klingt doch top👍 Dann adde einen von uns. Geht so 20uhr mit boosten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Es wäre super, wenn ihr die Plattform dazu schreiben könntet. Danke. 😊 PS4 und PS5 kann man nicht kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.