kernspalt Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hab auch Interesse. Ab 23 Uhr klingt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 10 Stunden schrieb superhorsti: Im Moment sieht es so aus, dass man die Trophäe für die Elite Division auch nur dann bekommt, wenn man an dem Spiel, welches letztendlich zum Aufstieg führt, aktiv teilnimmt. Nur im Club zu sein scheint dafür nicht auszureichen. Das wäre ja krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Naja das wäre ja auch extrem unfair den spielenden gegenüber. Also bloß reinkommen, nix machen und Trophäe abstauben wäre auch ne Frechheit, um ehrlich zu sein! Da hast du Recht. Aber eventuell macht man 100 Spiele und beim entscheidenden für die Trophy ist man nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 5 Stunden schrieb BigMarvLE: Wenn du auf PS5 spielst, dann kannst du gerne Koenich oder mich adden. Wir fügen dich dann unserer Chatgruppe hinzu. Wäre auch dabei, muss meinen Player aber noch Leveln. Chat oder Voicegruppe. Mein Headset hat den Geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.