chakkaone Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Wäre ab morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Vom Prinzip her wird wahrscheinlich nix dagegen sprechen aber das möchte ich natürlich nicht alleine entscheiden, da wir ja doch einige sind, die sich bis jetzt viel Zeit genommen haben... Wenn die Mehrheit unserer Leute nix dagegen hat, sollte es klappen Würde mich auch mit anbieten sofern erwünscht😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: @Koenich277 aus meiner Sicht sollte das klappen. Wenn wir mehr sind, erhöht sich unsere XvsX, wodurch die Suche besser funktioniert. Und da wir eh zwei Clubs in Elite bringen müssen, könnten rechnerisch 22 Leute mitmachen. Allerdings sinkt dann auch die zeitliche Zuverlässigkeit. Die zwei Kollegen könnten wir noch aufnehmen. Mehr aus meiner Sicht aber nicht. Klingt doch top👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.