Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Moin :), gibt es hier auch Xbox-User, die noch allerlei Online-Trophäen gerade im Bereich Pro Club benötigen? Würde mich über eine gemeinsame Abarbeitung der Trophäen freuen. Ich heiße auf Xbox: CR ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni vor 7 Minuten schrieb Farid Bang: Moin :), gibt es hier auch Xbox-User, die noch allerlei Online-Trophäen gerade im Bereich Pro Club benötigen? Würde mich über eine gemeinsame Abarbeitung der Trophäen freuen. Ich heiße auf Xbox: CR ROFL Ah, Crossplay. Daher geht meine Nachricht selbstverständlich auch an alle Playstation-User. In dem Fall einfach via EA/FC im Game hinzufügen. ID: CR ROFL / CR_ROFL, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ist hier generell jemand der unabhängig von den Trophäen Pro Club feiert und Lust hat einen Club hochzuziehen? Falls ja gerne bei FC adden CR_ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.