FalcoNova58 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Suche einen Club für die Trophäen, bin schon level 35, bevorzuge ZOM um Pässe zu verteilen, kann aber auch im Sturm oder im zm spielen. Allerdings bisher nur auf der PS5 Version, auf der PS4er wäre ich am Anfang. Meine ID: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich und zwei Kumpels haben über 250+ Spiele, mein Plan ist es momentan mit denen in ein DIV 1 Verein zu gehen und dann dort weiterzuspielen. (+2 andere Mitspieler bisher) „Erfahrene“ Spieler sind herzlich willkommen, leider liegt es in diesem Modus sehr am Skill des eigenen Spielers und dessen Leistung, unabhängig von der Bewertung muss man trotzdem gut spielen können. (Das soll keinesfalls arrogant rüberkommen, wir sind auch keine Profis^^) Falls du dich angesprochen fühlst, darfst du mich gerne adden. ID: FalcoNova58 Andere Frage, würde es reichen einfach nur im Verein zu sein, während der Verein aufsteigt? (2. Korrektur - Nein. Man muss das Aufstiegsspiel spielen!) Bearbeitet 31. Dezember 2023 von FalcoNova58 Korrektur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hallo, ich dachte das ich mit Pro Club durch wäre, aber leider erschienen meine 2 letzten Trophäen nicht.. deshalb suche ich erneut nach Mitspielern die auch die PS4 Version auf Platin machen wollen. Meine ID: FalcoNova58 würde mich sehr freuen 😊 BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR! Bearbeitet 20. Februar von FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.