Orhan19876543 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Hallo muss auch noch die club rangliste und elite division trophy holen mein PSN b-o-s-s-8-5 Einfach melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraltofrivia55 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Hi , Ich und noch jemand suchen gerade noch zwei Leute , um die Clubs Trophäen zu pushen. Wir spielen die PS 4 Version auf der PS4. Einfach mit einer kurzen Message adden : Geraltofrivia55 Viele Grüße hat sich soweit erledigt. Die Gruppe ist in inzwischen ziemlich groß geworden Danke an @weasley14 @TheFreshBum @Sven1540 Bearbeitet 18. Juni von Geraltofrivia55 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Ich suche gerade jemanden für die Trophäe Glanzleistung. erster Sieg in einem Playoffs-Spiel einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Benötige noch Hilfe für alle Club Trophies, helfe auch gerne weiter. PS5 Version. PSN-ID: Cresponator 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex3r10n Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Hallo, ich bin auch am Erspielen der Clubs-Trophäen interessiert. Edit: Erledigt. Bearbeitet 15. Juli von Ex3r10n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 12. Juni Teilen Geschrieben 12. Juni (bearbeitet) Suche auch noch Spieler die bei den 2 Trophäen mitmachen, mithelfen. Auf der PS5. The_Frenchman_93 Bearbeitet 12. Juni von Jiry93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietthemeat Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Wäre auch dabei. Ps5 Name wäre Piettemeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Moin :), gibt es hier auch Xbox-User, die noch allerlei Online-Trophäen gerade im Bereich Pro Club benötigen? Würde mich über eine gemeinsame Abarbeitung der Trophäen freuen. Ich heiße auf Xbox: CR ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni vor 7 Minuten schrieb Farid Bang: Moin :), gibt es hier auch Xbox-User, die noch allerlei Online-Trophäen gerade im Bereich Pro Club benötigen? Würde mich über eine gemeinsame Abarbeitung der Trophäen freuen. Ich heiße auf Xbox: CR ROFL Ah, Crossplay. Daher geht meine Nachricht selbstverständlich auch an alle Playstation-User. In dem Fall einfach via EA/FC im Game hinzufügen. ID: CR ROFL / CR_ROFL, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BriEwEr_87 Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) Moin,ich bräuchte noch die Elite Trophäe.🏆 wär einen Verein hat kann mich gerne adden. Briewer_87 Bearbeitet 21. Juni von BriEwEr_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farid Bang Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Ist hier generell jemand der unabhängig von den Trophäen Pro Club feiert und Lust hat einen Club hochzuziehen? Falls ja gerne bei FC adden CR_ROFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Ich bräuchte noch alle Pro Club Trophäen PS4 & PS5. Ich hoffe es finden sich noch welche 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoA1601 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Club, indem man beitreten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwiegoennen Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Hallo zusammen, benötige ebenfalls noch die Pro Clubs Trophäen! PSN: ThomasVolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterx Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Wer noch die Pro Club trophäen machen möchte bitte mich gerne adden: tay_x90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli suche Club für die trophäen. sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nastyboyjerome_ Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 23 Stunden schrieb sbenz_vmr: suche Club für die trophäen. sbenz_vmr Ich habe dir soeben eine Anfrage geschickt, wäre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirtyFive Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Mir fehlt die Trophy "An der Spitze" und suche auf diesem Wege nach Boostern. Bearbeitet 5. August von ThirtyFive Trophäennamen hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August Am 30.7.2024 um 23:27 schrieb ThirtyFive: Mir fehlt die Elite-Division-Trophäe und suche auf diesem Wege nach Boostern. Falls du noch suchst, add mich im PSN: grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Club Trophäen. Ich habe immer ab ca. 16 Uhr Zeit. PSN ID: nico_ultras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.