denyo1896 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche noch Hilfe bei einer Trophäen, nämlich bei Pro Clubs in die Elite Division aufzusteigen. Hatte mal nen Verein und dort auch viel mitgespielt in allen Ligen, aber der Aufstieg in Elite wurde dann "versehentlich" ohne mich gemacht. Würde mich über Hilfe freuen 🙂 Edit: erledigt! Bearbeitet 26. Februar von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raschel1985 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hi, ich suche auch noch jemanden, der mit mir ganz old school auf der PS4, die Pro Club trophies macht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbler1982 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Guten Abend.... auch ich benötige noch Hilfe für die Trophäe Aufstieg in die Elite Division, bin ein normaler "Fifaspieler" finde allerdings keinen Club wo ich zum Aufstieg beitragen kann.... mit meinen Jungs komm ich über Division 3 nicht hinaus.... Kann mir jemand helfen? Lg Bearbeitet 26. Februar von bvbler1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Am 26.2.2024 um 19:46 schrieb bvbler1982: Guten Abend.... auch ich benötige noch Hilfe für die Trophäe Aufstieg in die Elite Division, bin ein normaler "Fifaspieler" finde allerdings keinen Club wo ich zum Aufstieg beitragen kann.... mit meinen Jungs komm ich über Division 3 nicht hinaus.... Kann mir jemand helfen? Lg Brauchst du noch Hilfe? Habe dich im PSN geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hi zusammen, suche auch noch eine Truppe für die trophys im pro Club. Bin ein guter FIFA Spieler aber eher wenig Erfahrung im pro Club Bereich. PSN: Kedevra89 Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten für die Pro Clubs Trophäen auf PS5. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hallo, suche Leute für "Pro Club Elite" auf PS5. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 1. April von kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Suche auch noch Leute für die Pro Club Trophäen für PS5. Bin erfahrener Fifa Spieler, leider kam ich noch nicht dazu Pro Club durch zu starten. Könnt mich gerne im PSN adden: II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Hi, kann mir irgendwer sagen wiw man diese Trophy „campeones“ bekommt? playoffs sind durch aber habe die nicht bekommen 💀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady_Soleiya Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Heyho bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Pro Club Trophäen wäre schön wenn sich da welche anfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Suche weitere Mitspieler für die ProClub Trophäen, addet mich gerne im PSN mit passenden Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April ich suche auch noch eine Gruppe für ProClubs auf PS5. bitte einfach adden. Zeitlich bin ich die ganze Woche abends noch relativ flexibel. King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Ich würde Hilfe benötigen bei der Club Trophäe Elite Rang. Club habe ich leider keinen aber vielleicht hat jemand einen wo ich helfen kann. CarinaVW22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Hallo, suche Leute für "Pro Club Elite" auf PS4. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. April von kappel12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April (bearbeitet) Hi, hat jemand generell Lust mit mir Koop zu spielen? Friendlies, Rivals, oder Squad Battles. Bei Interesse einfach mit Betreff EA FC adden. Ein Headset ist nicht notwendig. Gruß Johnny_Cage__ Bearbeitet 8. April von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Hi Leute ich bräuchte hilfe bei den pro club trophaen auf der ps5. folgende trophaen fehlen noch Campeones - werde champion in deiner clubs playoffs tabelle An der Spitze - erreiche in einer clubs ligasaison die elite division Glanzleistung - gewinne deine erste club-playoff-partie wäre cool wenn es ein team geben würde wo man mitmischen kann und nebenbei die trophaen erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Hey @ll suche noch Club für die Elite Trohpy habe beide Versionen auf PS4 und PS5. ;) Einfach adden mit Betreff Club PSN ID: BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benado Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo zusammen, gibt es noch welche die Bock haben zusammen die Club-Trophäen zu ergattern? @Hohlo und Blackshadow, habt ihr sie inzwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Ich brauche auch noch fast alle in beiden Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Am 11.2.2024 um 21:53 schrieb davorhoyzer: Hi Leute, haben mal einen Vereingegründet.. wer mit rein möchte bbbdinamo und zocke auf der PS5 Je mehr desto einfacher wird es denke ich edit: bin durch, mit dem Boosten klappt es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.