thekillerfreak12 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Hey Leute ich brauche diese Trophäe auch noch,wäre dabei meine psn id thekillerfreak12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyTylerjr Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hallo! Ich suche noch ein paar Spieler für die Clubs Trophäen. Wir sind momentan zu dritt und haben nun die Aufstiegsspiele für Div. 1 vor uns. Der Verein heißt Bros24 und meine PSN-ID ist BobbyTylerjr. Falls ihr mich oder den Verein nicht findet, liegt das daran, dass ich auf der PS4 spiele. Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeOne Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Hallo, ich suche noch einige Mitspieler für die letzte Trophäe im Pro Clubs Modus. Trophäe: An der Spitze PSN: LuiVui PS5 Bearbeitet 17. Januar von LeeOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Mir fehlen noch die Pro Clubs Trophäen Es geht Aufwärts Das ist nur der Anfang Glanzleistung An die Spitze also 1 Pro-Club Spiel, 1 Sieg, 1 Playoff Sieg und die Elite Division.. Suche auch noch nach paar Leuten für nen Verein und die Spiele.. PSN: Razoor1860x auf PS5 Spielzeiten flexibel am Abend. Gibts nen Club mit aktiven Spielern wo man reinkommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Falls jemand noch die Clubs Trophäen benötigt. Ab 17:30 spielen wir heute in der DIV 1 wer dabei sein möchte. Soll mich adden PS5: Stxve777 Discord: Stxve777 Bearbeitet 19. Januar von Stxve777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Moin moin, ich suche ein paar Mitspieler für die Trophy „An die Spitze“. Wir sind aktuell zu zweit und stehen in Division 1 und müssen nur noch die 5 Playoff Spiele gewinnen! Wer lust hat, addet gerne : MSP24 Edit : Wir starten morgen (Samstag 20.01.24 ab 14:00Uhr :-) Bearbeitet 19. Januar von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Am 19.1.2024 um 13:43 schrieb MSP24: Moin moin, ich suche ein paar Mitspieler für die Trophy „An die Spitze“. Wir sind aktuell zu zweit und stehen in Division 1 und müssen nur noch die 5 Playoff Spiele gewinnen! Wer lust hat, addet gerne : MSP24 Edit : Wir starten morgen (Samstag 20.01.24 ab 14:00Uhr :-) Spielt ihr noch? Find im PSN irgendwie nur deinen anderen Account mit dem - hinten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derkevin2813 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Suche noch Leute zum Boosten der Trophy. Bitte Freundesanfrage an…Gedonki1981…ach ja PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoXsicK Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Moin bin immer noch auf der Suche für die Playoffs und Elite würde mich über jede Hilfe freuen psn EcKzTeSy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tropähenjäger30 Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo Leute Ich habe heute mit einem Kollegen versucht die trophähe " das ist erst der Anfang " zu machen aber habe sie auch nach der Ligasiegen nicht bekommen -_- hat das problem noch jemand ? Wie löst man diesen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 20 Stunden schrieb Tropähenjäger30: Hallo Leute Ich habe heute mit einem Kollegen versucht die trophähe " das ist erst der Anfang " zu machen aber habe sie auch nach der Ligasiegen nicht bekommen -_- hat das problem noch jemand ? Wie löst man diesen Bug? Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt. Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht. Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Hallo möchte jemand heute noch die Playoffs trophäen in pro Clubs machen? Ich hab den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Hallo, ich dachte das ich mit Pro Club durch wäre, aber leider erschienen meine 2 letzten Trophäen nicht.. deshalb suche ich erneut nach Mitspielern die auch die PS4 Version auf Platin machen wollen. Meine ID: FalcoNova58 würde mich sehr freuen 😊 BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR! Bearbeitet 20. Februar von FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tropähenjäger30 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Am 29.1.2024 um 12:11 schrieb BigMarvLE: Sollten grad PlayOffs sein, kann man die Trophy erst holen, wenn man in der Lobby auf Ligaspiel umstellt. Ansonsten gilt: Wenn der Gegner abbricht, erscheint die Trophy nicht. Und: Während des Aufstiegs in eine neue Division/Elite ist die Trophy auch nicht möglich. Aufstiegsspiele zählen nicht als Ligaspiele, auch wenn in der Lobby Ligaspiel eingestellt ist. Danke schonmal für deine Antwort:) komisch war das der Kollege das Spiel gestartet hat als Ligaspiel nur bei mir selbst war Playoffs eingestellt. Kann es daran liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hi, muss auch noch alles Clubs Trophies machen. Hat jemand Tipps oder nen aktiven Verein? Gerne adden davorhoyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carina90 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo und guten Abend ! Ich und ein Freund würden Hilfe bei der Trophäe (An der Spitze - Erreich in einer Club Ligasaison die Elite Division) benötigen. Wir würden uns freuen wenn uns jemand hilft. DANKE !! CarinaVW22 PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 5.2.2024 um 16:38 schrieb Tropähenjäger30: Danke schonmal für deine Antwort:) komisch war das der Kollege das Spiel gestartet hat als Ligaspiel nur bei mir selbst war Playoffs eingestellt. Kann es daran liegen ? Ja bei dir muss auch Ligaspiel stehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Guten Morgen, ich suche Unterstützung bei den Pro-Club Trophäen :-) Hat heute jemand Lust zu zocken? Einfach im PSN Adden auf der PS5: Razoor1860x bin bis ca. 16 Uhr erreichbar. Habe keinen Verein, entweder hast Du einen oder wir suchen uns dann nen offenen. Dankeschön und einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davorhoyzer Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hi Leute, haben mal einen Vereingegründet.. wer mit rein möchte bbbdinamo und zocke auf der PS5 Je mehr desto einfacher wird es denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Ich würde gerne zeitnah die Clubs-Trophäen erspielen. Wer ebenfalls Interesse hat, kann mich gern adden und wir können dann abklären, wie die Vorangehensweise sein wird. Meine PSN:ID lautet FreestyleGamer96. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.