NorBird23 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb RubenRodriguez84: Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Elite Aufsteig Trophy bei EA FC 24. Habe mit dem Team schon drei oder vier mal die Aufstiegsrunde gespielt und es hat leider nicht gereicht. Gibt es hier eine Boostergruppe diesbezüglich? So langsam werde ich verrückt. Helfe auch gerne bei anderen Fifa Trophäen ab Fifa 16. Vielen Dank im Voraus PSN RubenRodriguez84 schließe mich dem mal an. Gibt’s einen Club bei dem ich beide trophys erfolgreich hole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo, brauche noch die Clubs- und Volta-Teamwork-Trophäen. ✌️ PSN: DKzunull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb DKzunull: Hallo, brauche noch die Clubs- und Volta-Teamwork-Trophäen. ✌️ PSN: DKzunull VOLTA kannst du auch mit 3 Fremden machen. Müssen keine Freunde sein. Einfach Volta-Mannschaften starten. Das System weist dir dann 3 Random-Personen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Hey Leute, ich benötige auch noch Leute für die Pro Clubs Trophäen. Bei Interesse gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 20:02 schrieb RubenRodriguez84: Hallo zusammen, mir fehlt nur noch die Elite Aufsteig Trophy bei EA FC 24. Habe mit dem Team schon drei oder vier mal die Aufstiegsrunde gespielt und es hat leider nicht gereicht. Gibt es hier eine Boostergruppe diesbezüglich? So langsam werde ich verrückt. Helfe auch gerne bei anderen Fifa Trophäen ab Fifa 16. Vielen Dank im Voraus PSN RubenRodriguez84 Wie @NorBird23 würde ich mich anschließen. Falls es noch keine Gruppe gibt, könnten wir eine organisieren?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizou2608 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Am 18.12.2023 um 21:50 schrieb DKzunull: Hallo, brauche noch die Clubs- und Volta-Teamwork-Trophäen. ✌️ PSN: DKzunull Würde dir helfen. Aber man kann dich weder als Freund hinzufügen noch eine Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncorleone-rd Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Würde mich auch gerne einem Team anschließen, um die Elite Division Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wäre auch gerne dabei. Spiele auch oft Pro Club. ID: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Editiert; erledigt. Bearbeitet 2. Januar von Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncorleone-rd Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 @Schlauschaf Wäre dabei, habe dir eine Freundschaftanfrage gesendet, da ich dir keine Nachricht schicken kann... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 @Schlauschaf Hab dir ebenfalls eine Fa geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich und zwei Kumpels haben über 250+ Spiele, mein Plan ist es momentan mit denen in ein DIV 1 Verein zu gehen und dann dort weiterzuspielen. (+2 andere Mitspieler bisher) „Erfahrene“ Spieler sind herzlich willkommen, leider liegt es in diesem Modus sehr am Skill des eigenen Spielers und dessen Leistung, unabhängig von der Bewertung muss man trotzdem gut spielen können. (Das soll keinesfalls arrogant rüberkommen, wir sind auch keine Profis^^) Falls du dich angesprochen fühlst, darfst du mich gerne adden. ID: FalcoNova58 Andere Frage, würde es reichen einfach nur im Verein zu sein, während der Verein aufsteigt? (2. Korrektur - Nein. Man muss das Aufstiegsspiel spielen!) Bearbeitet 31. Dezember 2023 von FalcoNova58 Korrektur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Grundsätzlich muss man für Elite überhaupt nicht gut Fifa spielen können. Es lässt sich kinderleicht mit 4 Personen boosten. Ohne Skills. Siehe dazu meine Anleitung: https://www.trophies.de/forum/thema/192915-verabredung-online-trophäen-zu-ea-sports-fc-24/?do=findComment&comment=7544068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Moin Leute, ich habe Schlauschaf mal geadded. Oder ist Jemand anderes für die Gruppe zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Ich wäre auch mit dabei die Clubs Trophäen zu boosten. Kann abends meist ab 21 Uhr und am Vormittag. PSN: bephan64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Wäre beim booten der Pro Clubs Trophäen auch dabei. Bei Bedarf gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Für die Pro Clubs Trophäen kann man mich gerne auch adden. Brauche sie ebenfalls. PSN: GigoDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molti040 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Am 4.9.2023 um 08:30 schrieb MarcelGK: Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Moin kann mir eine helfen bei der Trophäe An der Spitze. Auf der PS4 ? PSN XxMolti040xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molti040 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar @Dominik911366 welche Konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its_niklaz Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Suche auch noch Mitspieler PS5: its_niklaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.