BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb PhosgeN-: An die Admins: warum sind den hier Ps4 und Ps5 Spieler? Macht kein Sinn da kein crossplattform (nur new Gen). Behebt doch das Bitte. @MarcelGK Feuer frei! 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhosgeN- Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 23 Minuten schrieb BigMarvLE: @MarcelGK Feuer frei! 😁 Warum Feuer frei? Ist doch so? War kein front. Man sucht bei Ps4 online Verabredung und die meisten hier sind auf der Ps5 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 20 Minuten schrieb PhosgeN-: Warum Feuer frei? Ist doch so? War kein front. Weil es Marcel sicherlich deutlich besser erklären kann als ich. Daher habe ich ihn markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlumdogMignolet Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: 1. McDerpBrow (spiele auf der XBOX Series X, crossplay sei dank) 2. Ariif94 Ps5 3. Pfennig_Ede92 Ps5 4. reserviert Freitag und Sonntag habe ich auf jeden Fall Zeit, Samstag ab nachmittags nicht mehr. Ein Kumpel von mir wäre auch noch dabei, der braucht die Trophäe auch noch, dann wären wir schon mal vier wenn er das zeitlich einrichten kann 👌🏻👌🏻 entschuldige, dass ich dich zitiere aber ich denke, dass wir nur maximal 4 leute nehmen sollten zum boosten. ich war gestern abend bis spät in der nacht in einer 4er Boosting Gruppe und muss sagen, dass wenn alles funktioneirt, innerhalb von 30 minuten alles erledgit sein kann. leider habe ich kein glück mit dem erfolg gehabt, da die xbox server bis vorhin ausgefallen wahren, was matchmakin in pro clubs angeht. Ich denke mal, dass unsere Truppe dann für Freitag/Wochenende so steht, falls der Kumpel von Pfennig_Ede92 Zeit hat. @ariif94und @Pfennig_Ede92ich werde euch im PSN adden, ich heiße dort McDerpBrow, anscheinend habe ich noch einen alten PSN Account von mir auftreiben könenn, welcher dann auch per PS App Voice Chat berechtigt ist. @BigMarvLEdanke nochmal für deine tipps und der anleitung. Würde es Dir denn was ausmachen eventuell per voice chat beizuwohnen falls fragen auftreten sollten? Wäre jedenfalls klasse, wenn einer mit erfahrung dabei wäre fürn Anfang. Bearbeitet 18. Oktober 2023 von SlumdogMignolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb SlumdogMignolet: entschuldige, dass ich dich zitiere aber ich denke, dass wir nur maximal 4 leute nehmen sollten zum boosten. ich war gestern abend bis spät in der nacht in einer 4er Boosting Gruppe und muss sagen, dass wenn alles funktioneirt, innerhalb von 30 minuten alles erledgit sein kann. leider habe ich kein glück mit dem erfolg gehabt, da die xbox server bis vorhin ausgefallen wahren, was matchmakin in pro clubs angeht. Ich denke mal, dass unsere Truppe dann für Freitag/Wochenende so steht, falls der Kumpel von Pfennig_Ede92 Zeit hat. @ariif94und @Pfennig_Ede92ich werde euch im PSN adden, ich heiße dort McDerpBrow, anscheinend habe ich noch einen alten PSN Account von mir auftreiben könenn, welcher dann auch per PS App Voice Chat berechtigt ist. @BigMarvLEdanke nochmal für deine tipps und der anleitung. Würde es Dir denn was ausmachen eventuell per voice chat beizuwohnen falls fragen auftreten sollten? Wäre jedenfalls klasse, wenn einer mit erfahrung dabei wäre fürn Anfang. Dann machen wir das so! 👍🏻 hab dich auch schon angenommen, bezüglich Termin, ich kläre das gerade mal ab ob er Freitag Zeit hat 👌🏻 wie sieht es denn bei @ariif94 aus am Wochenende? ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ariif94 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 26 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Dann machen wir das so! 👍🏻 hab dich auch schon angenommen, bezüglich Termin, ich kläre das gerade mal ab ob er Freitag Zeit hat 👌🏻 wie sieht es denn bei @ariif94 aus am Wochenende? ✌🏻 Sollte bei mir passen 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich habe das Spiel nun auch. Kann gerne bei Koop mitmachen. Bitte um PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwoarangEzio Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo zusammen :-D suche Spieler für die Online Trophies ( Pro Club und Volta Team) Wäre super wenn sich da was finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlumdogMignolet Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 @ariif94 und @Pfennig_Ede92 ich muss für heute Abend leider absagen. Es hat sich heute leider ein Trauerfall in der Familie ergeben Wir können aber gerne an dem Plan zum boosten an einem anderen Tag/Termin festhalten. Natürlich sofern ihr dann noch die Trophäe benötigt. Entschuldigt bitte, ich wollte aber Bescheid gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Wann wollt ihr denn die Trophäen angehen? An wen soll man sich melden um mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ariif94 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Wir sollten eine psn Gruppe bilden wo wir uns austauschen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volker633 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb ariif94: Wir sollten eine psn Gruppe bilden wo wir uns austauschen können Kann man bei der Gruppe noch mit machen? PSN: BlackNinja_366 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) Also heute Abend hätte ich auch Zeit falls ihr noch jemand benötigt einfach adden: dasSchaf89 Bearbeitet 20. Oktober 2023 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 @HwoarangEzio @volker633 @ariif94 hab euch eine Fa geschickt über PS App. Können mal eine Gruppe erstellen und so besser kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Hallo, falls es eine Gruppe gibt, wäre ich auch dabei. Einfach adden: LudwigvHitmarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Gudn Abend Bin noch auf der Suche nach einem Verein für die Clubs Trophäen. Wenn jemand noch ein Platz frei hat gerne bescheid geben. PSN ID: mafizz Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Kann man noch bei einem Verein mit einsteigen für die ganzen Onlinetrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 19 Stunden schrieb Strehlie: Kann man noch bei einem Verein mit einsteigen für die ganzen Onlinetrophies? PS id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich bräuchte auch noch die ProClub Trophäen. Gibt es einen Verein, der gerade die Trophäen angeht und einen Platz frei hätte? PSN ID: Online_User_1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 58 Minuten schrieb Online_User_1234: Ich bräuchte auch noch die ProClub Trophäen. Gibt es einen Verein, der gerade die Trophäen angeht und einen Platz frei hätte? PSN ID: Online_User_1234 man kann die nicht schreiben im psn, hab doch mal geaddet der Großteil aus unserer Gruppe hat zwar jetzt die Trophäe wollten aber gehen 20:30uhr nochmal eine runde spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.