k1X Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: @Koenich277 aus meiner Sicht sollte das klappen. Wenn wir mehr sind, erhöht sich unsere XvsX, wodurch die Suche besser funktioniert. Und da wir eh zwei Clubs in Elite bringen müssen, könnten rechnerisch 22 Leute mitmachen. Allerdings sinkt dann auch die zeitliche Zuverlässigkeit. Die zwei Kollegen könnten wir noch aufnehmen. Mehr aus meiner Sicht aber nicht. @BigMarvLE @Koenich277 Wäre jetzt da. Habe euch beiden eine Anfrage geschickt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_b_987 _1 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Suche Mitspieler für die Pro Club Trophäen PSN Kevin_b_987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2.B_Wladi 3. 4. usw. Der kevin über deinen Beitrag würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoA1601 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 5.10.2023 um 21:50 schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. vor 13 Stunden schrieb B_Wladi: Der kevin über deinen Beitrag würde auch mitmachen Moin zusammen, wann habt ihr denn vor, zu beginnen? Dann wäre ich evtl. auch dabei. Gruß Nico (PS5) Bearbeitet 6. Oktober 2023 von NicoA1601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 22 Stunden schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. Hi. Suche ebenfalls nur Leute um die online bzw. pro Club Trophäen zu holen. Gerne adden. Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Es wäre super, wenn ihr die Plattform dazu schreiben könntet. Danke. 😊 PS4 und PS5 kann man nicht kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 54 Minuten schrieb Doenis2801: Hi. Suche ebenfalls nur Leute um die online bzw. pro Club Trophäen zu holen. Gerne adden. Doenis2801 Hier PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 Am 4.10.2023 um 17:27 schrieb BigMarvLE: @Koenich277 aus meiner Sicht sollte das klappen. Wenn wir mehr sind, erhöht sich unsere XvsX, wodurch die Suche besser funktioniert. Und da wir eh zwei Clubs in Elite bringen müssen, könnten rechnerisch 22 Leute mitmachen. Allerdings sinkt dann auch die zeitliche Zuverlässigkeit. Die zwei Kollegen könnten wir noch aufnehmen. Mehr aus meiner Sicht aber nicht. Hey, ich würde gerne mitmachen und habe täglich Zeit (Urlaub), daher bin ich sehr zuverlässig. Erfahren bin ich auch. Es wäre super lieb 😊 Psn: mwttcd-2014 (auf der PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2023 vor 32 Minuten schrieb MWTTCD: Hey, ich würde gerne mitmachen und habe täglich Zeit (Urlaub), daher bin ich sehr zuverlässig. Erfahren bin ich auch. Es wäre super lieb 😊 Psn: mwttcd-2014 (auf der PS5) Wir sind durch mit Elite. Aber @ManU-Cantona sucht eventuell noch Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veltins04 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich suche auch noch ein Team zum boosten. Bin abends ab 20 Uhr meistens online. PSN FC_Philip_04 PS5 Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Veltins04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Suche Mitspieler für die Pro Club Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 21:50 schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. Mwttcd-2014 3. 4. usw. Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddass1984 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 21:50 schrieb ManU-Cantona: H. Suche zuverlässge Leute zum boosten in Pro Clubs Elite. Mein Club hat leider ohne mich das entscheidende Spiel angefangen und ich muss nochmal bei null starten. Insgesamt brauchen wir also 4 Leute wenn ich das richtig gelesen habe. 1. ManU-Cantona 2. 3. 4. usw. Würde auch gerne mitmachen. Platin seit 2015, also zuverlässig add: baddass1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Silvio: Suche Mitspieler für die Pro Club Trophäen Wie ist deine PSN-ID? Wir suchen noch einen für PS4 ProClubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoNova58 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Suche einen Club für die Trophäen, bin schon level 35, bevorzuge ZOM um Pässe zu verteilen, kann aber auch im Sturm oder im zm spielen. Allerdings bisher nur auf der PS5 Version, auf der PS4er wäre ich am Anfang. Meine ID: FalcoNova58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb FalcoNova58: Suche einen Club für die Trophäen, bin schon level 35, bevorzuge ZOM um Pässe zu verteilen, kann aber auch im Sturm oder im zm spielen. Allerdings bisher nur auf der PS5 Version, auf der PS4er wäre ich am Anfang. Meine ID: FalcoNova58 Adde mich für PS4. Wir wollen heute Abend 20uhr boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 vor 22 Stunden schrieb MWTTCD: Ps5 SilvioU vor 11 Stunden schrieb BigMarvLE: Wie ist deine PSN-ID? Wir suchen noch einen für PS4 ProClubs. SilvioU habe heute den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo suche noch welche für alle online trophäen auch pro Club mein psn piebjo_04 Bearbeitet 10. Oktober 2023 von Piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischa83 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Hi Ich suche auch Leute zum erspielen der online trophäen, spiele auf der PS4. Auch gerne um gegeneinander zu spielen oder nebenbei im chat zureden. Bitte nur auf der playstation melden mein Account: Mike83Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.