Koenich277 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Wer nachher spontan ab 23.30 Zeit hat, kommt in den Verein 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 13 Stunden schrieb Koenich277: Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt. Verein heißt "3 Haselnuesse" Einfach beitreten 👍🏻 Finde den Verein irgendwie nicht, hab dir daher mal ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Mole_theBruce: Wieviel Tage Zeit hat man denn für den Aufstieg in die Elite? 😊 Ich denke es gibt keine Zeitvorgabe. Das ist ja jetzt wie Rivals gestaffelt. Siegen und aufsteigen bis zur Elite. Bearbeitet 23. September 2023 von BigMarvLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Wer nachher spontan ab 23.30 Zeit hat, kommt in den Verein 😊 Hello, habt ihr immer so späte Anstosszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 26 Minuten schrieb hermannater: Hello, habt ihr immer so späte Anstosszeiten? Ja die meisten bei uns können erst ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Koenich277: Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt. Verein heißt "3 Haselnuesse" Einfach beitreten 👍🏻 Ich hätte auch Interesse 👍👍👍 Bearbeitet 24. September 2023 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Ich finde den Verein "3 Haselnuesse" nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 3 Stunden schrieb UltimaFantasy: Ich finde den Verein "3 Haselnuesse" nicht Spielst du auf PS4 oder PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Spielst du auf PS4 oder PS5? Ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 vor einer Stunde schrieb UltimaFantasy: Ps5 Dann solltest du uns finden. Alternativ kannst du auch Koenich adden und dann bei Clubs nach "Vereine von Freunden" schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Am 23.9.2023 um 10:10 schrieb Koenich277: Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt. Verein heißt "3 Haselnuesse" Einfach beitreten 👍🏻 Ich wäre auch dabei, aber habe das Spiel erst ab Freitag. Vielleicht ist es möglich die Trophäen für die Elite Division und den Sieg in den Playoffs zu bekommen, wenn man einfach einem Club beitritt, der bereits in der Elite Division spielt bzw. die Playoffs alle gewonnen hat. Ansonsten wird das brutal schwer, wenn man nicht gerade sehr gute Mitspieler hat. Gerade das mit den Playoffs, denn die kann man ja nur alle 6 Wochen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hab auch Interesse. Ab 23 Uhr klingt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 vor 13 Stunden schrieb BigMarvLE: Dann solltest du uns finden. Alternativ kannst du auch Koenich adden und dann bei Clubs nach "Vereine von Freunden" schauen. Hat geklappt! Bin drinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Verein: 3 Haselnuesse (wichtig ist ue zu schreiben) Version: PS5 Anstoßzeiten: 23 Uhr aber wenn sich Leute um 20 Uhr finden, dürft ihr auch schon anfangen Ich z.B. kann immer erst gegen 23 Uhr und würde dann halt dazustoßen. Wer also Interesse am Club hat, zwecks Trophäen oder Pros hat, die uns unterstützen könnten, einfach dem Verein beitreten, ansonsten mich oder einen der beigetretenen im PSN anschreiben, dann bekommen wir das schon hin Bearbeitet 25. September 2023 von Koenich277 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Läuft ja schon ganz gut. Sind schon in der 4 und paar von uns haben schon die ersten beiden Trophäen geholt. Da wir ja alle die Platin wollen, müssen wir sowieso in die Elite und deshalb liegen noch 4 Aufstiege vor uns. Absteigen kann man nicht glaub ich, also haben wir keinen Zeitdruck. Die beiden PlayOff Trophäen sind denk ich schwieriger, aber vlt. irre ich mich und es geht im Vorbeigehen. Auf alle Fälle hats die letzten beiden Tage total Spaß gemacht. Teilweise klar unterlegen gewesen, aber wenn wir eingespielt sind und unsere Pros gut gelevelt sind, wirds dahingehen. Vlt. kennt ja wer noch paar Fifa Pros die auch Bock auf Clubs haben. Wir sehen uns am Platz 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhosgeN- Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hallo Suche noch Leute die Lust haben alle Online Trophies zu erspielen (die die man boosten kann natürlich). Bin täglich Online und beginne heute mein Pro für die Pro Clubs Trophys zu verbessern. Plattform: Ps4 Bitte adde mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Im Moment sieht es so aus, dass man die Trophäe für die Elite Division auch nur dann bekommt, wenn man an dem Spiel, welches letztendlich zum Aufstieg führt, aktiv teilnimmt. Nur im Club zu sein scheint dafür nicht auszureichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 10 Stunden schrieb superhorsti: Im Moment sieht es so aus, dass man die Trophäe für die Elite Division auch nur dann bekommt, wenn man an dem Spiel, welches letztendlich zum Aufstieg führt, aktiv teilnimmt. Nur im Club zu sein scheint dafür nicht auszureichen. Das wäre ja krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 41 Minuten schrieb kernspalt: Das wäre ja krass. Naja das wäre ja auch extrem unfair den spielenden gegenüber. Also bloß reinkommen, nix machen und Trophäe abstauben wäre auch ne Frechheit, um ehrlich zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Naja das wäre ja auch extrem unfair den spielenden gegenüber. Also bloß reinkommen, nix machen und Trophäe abstauben wäre auch ne Frechheit, um ehrlich zu sein! Da hast du Recht. Aber eventuell macht man 100 Spiele und beim entscheidenden für die Trophy ist man nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.