MarcelGK Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Tach Freunde, wer Interesse an den ganzen Koop Trophäen hat, bitte melden. Update: So, nachdem wir heute Abend die letzten aus unserer Runde zur Elite verhelfen, sind wir erst mal durch mit allem. War echt super, hat alles einwandfrei geklappt und ja, wir haben im Verbund doch schnell viel erreicht, so soll es sein Nun noch die Playoff Trophäe und wir haben alle nervigen Pro Clubs Trophäen erledigt... Mir hats aber trotzdem viel Spaß gemacht und muss nicht das letzte Mal gewesen sein, wo man zusammen gespielt hat Bearbeitet 5. Oktober 2023 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Moin Moin, ich wäre dabei . svenck81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Tach Freunde, wer Interesse an den ganzen Koop Trophäen hat, bitte melden. 1. Koenich277 2. BigMarvLE 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dabei. ProClubs wird dieses Jahr wirklich hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Tach Freunde, wer Interesse an den ganzen Koop Trophäen hat, bitte melden. 1. Koenich277 2. svenck81 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Dann versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr mal die Sachen zu packen ok? Wäre gut wenn einer schon mal nen Verein erstellen und ihn hier mitteilen könnte. Merci 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 12 Stunden schrieb Koenich277: Dann versuchen wir heute Abend ab 23 Uhr mal die Sachen zu packen ok? Wäre gut wenn einer schon mal nen Verein erstellen und ihn hier mitteilen könnte. Merci 😊 Was genau willst du heute eig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 54 Minuten schrieb BigMarvLE: Was genau willst du heute eig machen? Bin auch ab 23 da 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Was genau willst du heute eig machen? Die Koop Spiele könnten wir erledigen, Volta muss man doch zusammen spielen und Pro Clubs... Also bissl was 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Koenich277: Die Koop Spiele könnten wir erledigen, Volta muss man doch zusammen spielen und Pro Clubs... Also bissl was 😁 Auf welcher Plattform? Gibt es schon einen ProClub? Volta kann man auch mit 3 Fremden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 vor 1 Minute schrieb BigMarvLE: Auf welcher Plattform? Gibt es schon einen ProClub? Volta kann man auch mit 3 Fremden machen. PS5 mein Bester 😊 Ja aber wenn wir eh schon beieinander sind, kann man das fix mitmachen 👍🏻😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Ich wär bei Pro Clubs auch dabei, Zeit hätt ich immer abends ab 22, 23 Uhr herum. Wär cool, wenn ich mitmachen könnte. Die Clubs Trophäen bereiten mir nämlich bissl Kopfzerbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 35 Minuten schrieb Mole_theBruce: Ich wär bei Pro Clubs auch dabei, Zeit hätt ich immer abends ab 22, 23 Uhr herum. Wär cool, wenn ich mitmachen könnte. Die Clubs Trophäen bereiten mir nämlich bissl Kopfzerbrechen. Adde mal einen von uns drei. Wir haben nen PSN Chat und einen ProClub. Morgen 23 Uhr ist die nächste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Ich wäre auch dabei! UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 vor 6 Stunden schrieb BigMarvLE: Adde mal einen von uns drei. Wir haben nen PSN Chat und einen ProClub. Morgen 23 Uhr ist die nächste Runde. Hab Dich geadded 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt. Verein heißt "3 Haselnuesse" Einfach beitreten 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Wie sieht es denn nit Posis aus? Mir is es egal, mag nur die Trophäen hehe Kann man mal alle ProClubs Trophäen hier auflisten zum besseren Überblick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Bin drinnen, hätt spontan Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddass1984 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Suche auch noch Mitspieler für Koop- Trophäen (Volta und Pro Club). Bei Interesse einfach melden PS4 und PS5 Version baddass1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mole_theBruce Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Wieviel Tage Zeit hat man denn für den Aufstieg in die Elite? 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.