Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.83


Recommended Posts

5

 

Ich habe mich für die Fünf entschieden, mehr oder weniger auch als "Mittelung" meines Spaßfaktors...

Das Ganze ist stark durch meinen Spielstil geprägt, den ich mir "irgendwie" angeeignet habe und scheinbar auch nicht mehr ablegen/ändern kann.

 

Volta hat mir leider gar keinen Spaß gemacht = 3

Das Prinzip finde ich schon gut, aber die Umsetzung und der Einfluss der anderen Mitspieler hat es für mich eher zur Zeitverschwendung gemacht.

Den Arcade-Modus fand ich da schon deutlich besser. Hier fehlte mir aber meistens der "skill" um es wirklich zu einer dauerhaft spaßigen Sache werden zu lassen.

 

Mit dem Karriere- und Manager-Modus habe ich mich nur rudimentär wegen der Trophäen beschäftigt... Von daher hat das keine wirkliche Aussagekraft, doch fand ich mich nicht wirklich zurecht, weshalb auch hier kein Spaß vorhanden war = 2

Mir fehlte hier vermutlich aber nur der Durchblick, da ich früher (lang, laaaang ists her) eigentlich ganz gerne "Manager" (zB Anstoß oder BDFL Manager) gespielt hatte.

 

Ultimate Team, vermutlich dem Hauptstück, gebe ich eine 6-7.

Aufgrund meines angesprochenen Spielstils und mangelnden skill, waren / sind Spiele gegen menschliche Gegner oft nicht so großartig ;) = 5

Squad battles finde ich aber ziemlich gut = 7-8

Das neue Evolutions-feature hat auch etwas für mich, da man so oftmals seinen persönlichen (Wunsch-/Lieblings-)Spieler noch mal verbessern kann. Der oftmals verbundene Zwang hierfür Rivals / Champions zu spielen ist aber "nix" = 6-7

SBCs machen mir fast am meisten Spaß, auch wenn man viele nicht abschließen "kann" oder will. Das Prinzip mit den neuen Karten und dem Sammelfaktor ist schon irgendwie mein Steckenpferd = 8

Der Transfermarkt ist ja eigentlich eine tolle Sache, doch kann man hier kaum von einem "freien Markt" oder fairen Bedingungen sprechen. Der Preis für eine Karte wird von "einigen Personen" bestimmt und nur in seltenen Fällen nicht "erreicht". Ein Schnäppchen zu machen ist daher kaum möglich, da fast jede Karte 24/7 beobachtet und beboten wird. Wenn man hier nicht extrem Glück hat und/oder Unmengen an (Warte)Zeit investiert, braucht man fast gar nicht erst reinschauen... schade! = 4

 

[Edit]

Clubs war einfach zu schwer für mich. Eigentlich scheint das ein guter Modus zu sein, da man hier nicht einfach ein "ultimatives Team" aufstellen kann, sondern mit eigenen Charakteren spielt. Gegen die KI kann ich mich kaum wehren und wenn die zusätzlichen menschlichen Spieler dann noch etwas spielen können, brauche ich gar nicht erst antreten. Habe mich hier nur zum boosten aufgehalten = 3

[/Edit]

Bearbeitet von TheFreshBum
Clubs ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...