Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 197.83


Recommended Posts

>151h

 

Auch wenn die "Spielzeit" bei mir sicherlich nicht repräsentativ ist, da ich Unmengen an "unnötigen" Dingen gemacht habe, die für die Trophäen nicht relevant sind, bin ich beim Erreichen der Platin bereits bei 300+ Stunden gewesen.

Wie gesagt, hier kann man sicherlich gut und gerne (mindestens) 150 Stunden abziehen, die ich in dem Menüsimulator verbracht habe, doch ziehen sich die 50-Volta-items und die 90-Rivlas-Partien schon enorm.

Darüber hinaus muss man eine (battle-pass-)Saison mehr oder weniger täglich am Ball bleiben, um das höchste Level zu erreichen. Und da hier oft Aufgaben gegen menschliche Spieler für den Erfahrungsgewinn gestellt werden, schadet es nicht, wenn man sein Team zumindest notdürftig verbessert - oder man kann das Defizit durch skill ausgleichen, was bei mir definitiv nicht der Fall ist :D

200 Partien mit einem Spieler kann zwar "geboostet" werden, auf dem Weg zu anderen Trophäen kommt man aber auch selbst relativ nahe ran und muss nicht mehr viel Extrazeit investieren.

 

Den Zeitaufwand für die Clubs-Trophäen kann ich nicht einschätzen, ausser ENORM bis UNENDLICH.

Hier hatte ich das Glück, diese mit einer tollen Gruppe in kurzer Zeit boosten zu können.

 

Die restlichen Trophäen nehmen keine große Zeit in Anspruch, wenn man weiss, wie man sie erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...