BoC-Dread-King Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Das ist schon so in DIIR, manche Trophys kann man eben nur einmal holen, z.B. Stufe 100. Bei 2 unterschiedlichen Versionen muss man somit natürlich auch 2 Charaktere auf 100 bringen. Da wird auch nix gefixt, da es somit ja nichts zu fixen gibt 😊. Ich glaube da zumindest nicht dran, sonst wäre das ebenso schon ewig in DIIR möglich. Bearbeitet 10. September 2023 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Also wenn Blizzard das so geplant hat, das auch Trophys übernommen werden, dann frag ich mich warum man das nicht auch bei DIIR macht. Aja warten wir es ab, vielleicht passiert ja noch etwas, bin allerdings wenig optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.