n00b_fire Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Habe soeben in der Ps5 Version Platin erreicht, bei starten der Ps4 Version schalten sich jedoch nur 7 Trophäen frei. Gibts da einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Frag doch mal den Leitfaden-Ersteller. Der hat ja sein Ergebnis sicherlich verifiziert...vielleicht hat er eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 vor 14 Stunden schrieb n00b_fire: Habe soeben in der Ps5 Version Platin erreicht, bei starten der Ps4 Version schalten sich jedoch nur 7 Trophäen frei. Gibts da einen Trick? ist bugy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hi @n00b_fire, eigentlich sollten sich die Trophäen plattformübergreifend alle freischalten, wenn du die Version wechselst. Die Speicherdaten und Fortschritte liegen ja online auf dem Server (ähnlich wie bei Gran Turismo 7) und es sollten alle Trophäen freigeschaltet werden. Es gab da in letzter Zeit ein paar Probleme seitens Blizzard, laut den Patch Notes vom letzten Patch 1.1.3 sollte es eigentlich wieder funktionieren: Zitat Achievements, Trophies, and Challenges with shared unlock criteria across platforms now transfer via cross-platform progression Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 9. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 19 Stunden schrieb Billie_691: Hi @n00b_fire, eigentlich sollten sich die Trophäen plattformübergreifend alle freischalten, wenn du die Version wechselst. Die Speicherdaten und Fortschritte liegen ja online auf dem Server (ähnlich wie bei Gran Turismo 7) und es sollten alle Trophäen freigeschaltet werden. Es gab da in letzter Zeit ein paar Probleme seitens Blizzard, laut den Patch Notes vom letzten Patch 1.1.3 sollte es eigentlich wieder funktionieren: Gerade nochmal extra getestet. Es schalten sich in der Ps4 Version keine weiteren frei. Bis auf die 7 erwähnten Trophäen. In der Ps4 Version dann neuen Char erstellt um zu testen ob die Trophy für Trank/Räucherwerk kommt - Nein. Bleibt wohl nur die Möglichkeit in der Ps4 Version mit neuem Battle Net Account die fehlenden Trophies zu holen. Schade wird hoffentlich noch gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Das ist schon so in DIIR, manche Trophys kann man eben nur einmal holen, z.B. Stufe 100. Bei 2 unterschiedlichen Versionen muss man somit natürlich auch 2 Charaktere auf 100 bringen. Da wird auch nix gefixt, da es somit ja nichts zu fixen gibt 😊. Ich glaube da zumindest nicht dran, sonst wäre das ebenso schon ewig in DIIR möglich. Bearbeitet 10. September 2023 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00b_fire Geschrieben 10. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2023 vor einer Stunde schrieb BoC-Dread-King: Das ist schon so in DIIR, manche Trophys kann man eben nur einmal holen, z.B. Stufe 100. Bei 2 unterschiedlichen Versionen muss man somit natürlich auch 2 Charaktere auf 100 bringen. Da wird auch nix gefixt, da es somit ja nichts zu fixen gibt 😊. Ich glaube da zumindest nicht dran, sonst wäre das ebenso schon ewig in DIIR möglich. Komisch, dass dann die Trophy für Hardcore LVl 50 sich automatisch bei beiden freigeschalten hat. Da ist also definitiv was buggy. Es nützt auch nix den zweiten Char mit der Ps4 Version auf 100 zu bringen, da die Ingame Herausforderung an den Battle Net Account gebunden ist und somit in der Ps4 Version ohne neuen Battle Net Account sich nicht mehr freischalten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 Also wenn Blizzard das so geplant hat, das auch Trophys übernommen werden, dann frag ich mich warum man das nicht auch bei DIIR macht. Aja warten wir es ab, vielleicht passiert ja noch etwas, bin allerdings wenig optimistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Bei mir sind tatsächlich alle bis auf eine Trophäe automatisch gekommen, unzwar die lvl 100 Trophy. Hab zuerst die Ps5 Version gespielt und selbst für die Ps4 Version noch einen auf 99 gehabt und den dann auf 100 gespielt und trotzdem kam es nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Shishashu: Bei mir sind tatsächlich alle bis auf eine Trophäe automatisch gekommen, unzwar die lvl 100 Trophy. Hab zuerst die Ps5 Version gespielt und selbst für die Ps4 Version noch einen auf 99 gehabt und den dann auf 100 gespielt und trotzdem kam es nicht 🤔 Die Lösung für dein Problem habe ich 2 oder 3 Threads unter dem hier geposted 😂 Bearbeitet 4. November 2023 von Rippar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Am 4.11.2023 um 10:52 schrieb Rippar: Die Lösung für dein Problem habe ich 2 oder 3 Threads unter dem hier geposted 😂 Hi, hab den Thread schon gelesen, dass Problem ist aber, sollte ich die Accounts danach nicht wieder verbinden können hab ich kein nerv ein Jahr warten zu müssen, dass ist es mir nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axecutor Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Vllt mag ja wer auf X das Problem beim Kunden-Support melden... (Scheint beim Powerwash Simulator ja auch so geklappt zu haben) Im deutschsprachigen Blizzard Forum werde ich zumindest immer aufs englische verwiesen, Weiterleiten sei ja nicht ihre Aufgabe... doch im englischen hat man mir bislang nie geholfen. PS: Habe und mache mir keinen X Account😵🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.