Lemuhr Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Welche Nebenquest muss man beenden um den DLC starten zu könne? Meine Speicherstand im FF-Mode hat noch alle Nebenquests offen und der DLC ist nicht zu starten. Es war kurz ein Hinweis vom Spiel welche Nebenquests man beenden muss, aber ich hab es mir nicht gemerkt und der Hinweis kommt nicht mehr. Alle Nebenquests will ich nicht nochmal machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Am 13.12.2023 um 06:17 schrieb BartSimpson: Man muss die Quests "Wo ein Wille ist".. und "Blumen für ein Lächeln" beendet haben. Danach kann man bei Charon die den DLC starten. Also quasi alle Nebenquest machen, da die "Blumen für ein Lächeln" sehr spät über einen Brief erscheint. Am 13.12.2023 um 10:25 schrieb -.-Realitygamer-: Das wird Dir direkt zu DLC Start auch noch einmal gesagt wenn man FF XVI startet und im Titelbildschirm ist @Lemuhr . Den Hinweis genau lesen und befolgen und nicht skippen! ;D Mir wurde diese Meldung beim ersten Mal gezeigt, danach nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.