Suong Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Leviathan, nach Odin meine lieblings Esper. Freu mich auf den DLC sehr. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Kommt man zum Ursprung erst gegen Ende? Bezüglich wegen des DLC's wäre so eine Akion von SE richtig mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: @Suong Jupp. Ursprung ist quasi der Letzte Akt im Hauptspiel. Danach ist das Hauptspiel durch / abgeschlossen. Macht aber auch Sinn erst denn den DLC freizuschalten da der DLC auf die Mainstory aufbaut*. Ohne die würdest du gar nicht verstehen was du da im DLC überhaupt machst / worum es da genau geht und warum es so ist wie es ist im DLC. Auch Mob mäßig würdest da mit low Level nicht viel reißen. *Mies ist die AKtion von SE dahingehen dass der DLC echt so rüberkommt wie Markuhlos es schon genannt hat dass das längst Teil der Mainstory war und absichtlich rausgenommen wurde um ihn anschließend als DLC zu verkaufen. Bin daher auf den 2. DLC vom Frühjahr gespannt. Die Aktion ist echt mies. Normalrtweise unterstütze ich diese Form von DLC-Politik nicht, habe es aber, weil es nach langer Zeit endlich mal wieder gutes "Final Fantasy" geworden ist, ein Auge zugedrückt. Na ja, ich bin jetzt eh im Final Fantasy-Modus dran, dann nehme ich das auf dem Weg zur Platin einfach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.