Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update bringt neue Inhalte und Features; kostenpflichtige DLCs bestätigt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

@Suong  Jupp. Ursprung ist quasi der Letzte Akt im Hauptspiel. Danach ist das Hauptspiel durch / abgeschlossen.

Macht aber auch Sinn erst denn den DLC freizuschalten da der DLC auf die Mainstory aufbaut*. Ohne die würdest du gar nicht verstehen was du da im DLC überhaupt machst / worum es da genau geht und warum es so ist wie es ist im DLC. Auch Mob mäßig würdest da mit low Level nicht viel reißen.

*Mies ist die AKtion von SE dahingehen dass der DLC echt so rüberkommt wie Markuhlos es schon genannt hat dass das längst Teil der Mainstory war und absichtlich rausgenommen wurde um ihn anschließend als DLC zu verkaufen. Bin daher auf den 2. DLC vom Frühjahr gespannt.

Die Aktion ist echt mies. Normalrtweise unterstütze ich diese Form von DLC-Politik nicht, habe es aber, weil es nach langer Zeit endlich mal wieder gutes "Final Fantasy" geworden ist, ein Auge zugedrückt. Na ja, ich bin jetzt eh im Final Fantasy-Modus dran, dann  nehme ich das auf dem Weg zur Platin einfach mit. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...