Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update bringt neue Inhalte und Features; kostenpflichtige DLCs bestätigt

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@MarcelGK wäre es auch ratsam die Trophäen vom 1. DLC (Echos of the Fallen), und vielleicht auch 2. (The Rising Tide), mit in den Trophäen Leitfaden zu nehmen? Für Platin vom Hauptspiel sind sie nicht relevant aber der DLC brachte ja auch Trophäen mit sich die Ich auch in Post #7 weiter oben im Spoiler gepostet habe.

Die Leitfäden werden getrennt gehandhabt, wie bisher immer.

Da ich den DLC nicht besitze, kann ich da auch nichts zu beisteuern.

vor 5 Minuten schrieb HellKaiser:

Das Kairos-Tor ist ein Survival-Modus, indem ihr in 20 Level gegen verschiedene Gegner kämpft und dabei Punkte sammelt, mit denen ihr Clive upgraden könnt. Je besser eure Performance, desto mehr Punkte erhaltet ihr und desto besser ist auch eurer Ranking im Leaderbord. Schließt ihr alle Level im Final-Fantasy-Modus mit S ab, erwartet euch außerdem ein neuer Superboss. Dieser Modus steht euch zur Verfügung, sobald ihr das Spiel und den DLC »The Rising Tide« abgeschlossen habt

Ich ahne böses für die DLC Trophäen, Square-Like :D

Am 22.3.2024 um 21:22 schrieb -.-Realitygamer-:

Jinx es nicht @MarcelGK >.< :D

also bisher war alles gut machbar. Bin aber auch schon bei Start Level 99 gewesen und jetzt zum Ende hin auf 106 :D 

Bin auf dieses Kairos Tor gespannt, scheint ja ne Art Arena zu sein, bei der man 20 Stufen abschließen muss. Das fehlt quasi als letztes. 

Gerade eben schrieb Sparky81:

@MarcelGK

Und, wie läuft´s dir in der Arena?

Wenn du nur auf die Trophäen aus bist, ist das recht simpel. Du kannst zwar an sich keine Ausrüstung festlegen aber Verbesserungen zuweisen und da ist auch kostenlos der Ausweichring dabei. 

Dann kannste mehr oder weniger durch spazieren, selbst auf FF. 

Willst du aber den Super S-Rang haben, könnte das etwas schwerer werden :D 

Der Noob-Ring reduziert deine Wertung.

Ich hatte mit aktiven Boni nur einmal ein A, sonst B oder C. Hab aber auch absolut nicht drauf geachtet.

Schafft man einen S-Rang in der Gesamtwertung, kriegt man noch einen Geheimen Boss, der ist aber nicht relevant. 

Esper hab ich tatsächlich den Standard drin gelassen, hatte folgendes genutzt

1. Esper Phönix
    1. button_r2.png + button_quad.png → Gigaflare
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Lebensflamme / Ionenschlag
  2. Esper Leviathan
    1. button_r2.png + button_quad.png → Diamantenstaub
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Impuls
  3. Esper Odin
    1. button_r2.png + button_quad.png → Eiserner Tanz
    2. button_r2.png + button_dreieck.png → Kugelblitz

Damit hab ich mich schon durchs Hauptspiel bewegt, nur das Leviathan Shiva war :D 

Ich hab mit den temporären Boosts noch viel gearbeitet, hatte immer Fenrir aktiv und mir nach und nach Verlängerungen und Aufwertungen dafür geholt. Da hab ich primär genutzt:

Spoiler
  • Regeneration nach Kämpfen
    • Erhöht die LP-Menge nach Beenden einer Runde. 
  • Schadensbonus
    • Erhöht sowohl physischen als auch Willensschaden. 
  • Verringerte Abklingzeit
    • Reduziert die Abklingzeit von Esper-Fertigkeiten. 
  • Wertungsbonus (gebr. Wille)
    • Erhöht die Wertungspunkte während der Kampfgeist eines Gegners gebrochen ist. Außerdem steigt der maximale Schadensbonus.
  • Perma-Fenrir
    • Torgal ist durchgehend im Fenrir-Status und nach Einsatz des "Perfekten Biss" wird die Abnahme der Technikleiste für kurze Zeit um 95% reduziert.  
  • Technik-Kombos
    • Nach Einsatz von Kombos erhöht sich die Füllung der Technikleiste kurzzeitig.  
  • Wertungsbonus
    • Erhöht die gesamte Kampfwertung.
  • Wertungsbonus (Esper-Fertigkeiten)
    • Erhöht die Wertungspunkte und reduziert die Abnahme der Technikleiste für 14 Sekunden nachdem man einen Gegner mit einer Esper-Fertigkeit besiegt hat. 
  • Berserker-Ring
    • Nach dem perfekten Ausweichen wird kurzzeitig die Angriffskraft erhöht. 
  • Zeitiges Ausweichen
    • Falls möglich weicht Clive selbstständig aus, dies führt teilweise auch perfektes Ausweichen aus. Wertungspunkte werden verringert.  

Gerade der Wertungsbonus war voll aufgewertet enorm (bis zu 250%) und ich spiel schon das ganze Spiel mit dem Berserker Ring. 

Aber ja, ganz einfach ist es auch mit Noob-Ring nicht, hatte aber schlimmere Befürchtungen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...