Elite-Zombie Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Hallo, ich bin neu bei Remnant und wollte mal wissen welche Klasse die beste wäre für solo Spieler? Ich tendiere zu der Klasse wo man denn Hund als Begleiter hat? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Für den Anfang definitiv die beste Entscheidung. Wenn du weiter im Spiel bist ,kann ich dir den Ingenieur wärmstens empfehlen. Macht einfach nur Spaß ,weil der Ingenieur noch ein Geschütz dabei hat ,was richtig reinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Ich hab 8 Klassen freigeschaltet und mich etwas gespielt, welcher der Primäre bzw. das Eneagramm ist . Bin zuletzt beim "JÄGER / Primär" mit "BESCHWÖRER / Eneagramm" , also Sekundär hängengeblieben. Hatte da unglaublich gute Stats !!!! Vor allem die Fähigkeiten + Mods gehen ziemlich rauf , also der Prozentuelle Schaden . Sicher für jeden was dabei ..... mir gefielen diese "Beiden Kombinationen" am Besten. Hatte lange Jäger + Heiler , Dann Jäger mit dem Hund..... Doch Jäger / Beschwörer voll gelevelt waren echt cooL ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Ich kam mit dem "Doktor" und "Revolverhelden" sehr gut zurecht 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.