Kroloc Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Moin ich denke mal, asap Daher hier mal meine Auswahl der schönsten, besten oder lustigsten Screenshots: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stiller: da ich denke, dass die ersten beiden Screenshots nicht von dir sind (fehlt das "Kroloc"-Logo), solltest du vielleicht noch den Urheber angeben? keine Sorge, die Screenshots sind tatsächlich von mir Das "Kroloc"-Logo habe ich erst später im Event den Screenshots hinzugefügt, damit sie eindeutiger zuzuordnen sind In der Tat habe ich sie auch nicht nochmal hochgeladen, sondern aus der vorhandenen "Mediathek" verlinkt - sollte man dann im Zweifel am Link erkennen können, da die Bilder des Originalbeitrags* und diese hier auf die gleiche Quelldatei verweisen sollen?! *im Spoiler: Spoiler Bearbeitet 2. September 2023 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.