stiller Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Belian: Dürfen auch Screenshots mit rein, die zwar für Trophäen vorgesehen waren, aber aus technisch und/oder zeitlichen Gründen im Nirvana verschwunden sind? Würde sagen Geht ja um die Eventleistungen und Screenshots, die schon für alle sichtbar waren und sind vor 11 Stunden schrieb Tomekk20: Postet eure schönsten, besten oder lustigsten Screenshots, die ihr für das Event erstellt oder bei anderen gesehen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Finde das echt schwer, weil es so viele coole Screenshots gab Hier mal meine (erste) Auswahl Musikinstrumente müssen definitiv in ein Musikvideo Spoiler von mir: von @SwordSaintAsuna von @x_jeanne_x von @Pittoresque von @renegade @UEG_Phönix @Tomekk20 Aliens und Space sind auch immer cool Spoiler von mir: von @renegade und und von @UEG_Phönix und von @Tomekk20 und Und lustige Bilder machen alles... nun ja... lustiger Spoiler von mir: und von @renegade von @UEG_Phönix Regenbogen und Liebe und Familie und Freundschaft gehen auch immer Spoiler von mir: von @tadini von @x_jeanne_x und von @renegade von @SwordSaintAsuna von @Tomekk20 Und romantische Postkartenmotive sowieso Spoiler von mir: von @Pittoresque von @renegade und von @UEG_Phönix So, das soll's erstmal gewesen sein, bin aber natürlich noch lange nicht mit allen Screenshots des Events durch Da ist echt eine Menge zusammen gekommen und so viele so tolle Sachen - einfach genial! Schönes Wochenende! PS #1: @da_emty, brauchst du auch die Spieletitel dazu? PS #2: @Kroloc, da ich denke, dass die ersten beiden Screenshots nicht von dir sind (fehlt das "Kroloc"-Logo), solltest du vielleicht noch den Urheber angeben? Bearbeitet 2. September 2023 von stiller 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Da du, lieber @da_emty, dich im Stream ja ein wenig besorgt geäußert hast im Hinblick auf die Länge des Songs und die Anzahl der bisher ins Rennen geschickten Screenshots, hätte ich noch einen Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn man die S24 Sightseeing mit ins Boot holt und dann alle vorgegebenen Screenshots mit Platini den "Lösungen" der Screenshotter gegenüberstellt? Also z.B. + von @renegade oder + von @underground9889 ...und so weiter und so fort (Reihenfolge ließe sich ja auch anpassen), aber ich finde, es hätte den Vorteil, dass unser geliebtes Platini noch mal schön zur Geltung käme (und damit auch deine krasse Arbeit würdigt, lieber @da_emty) Bei Bedarf kann ich dir da auch entsprechend die Bilder zusammensuchen und gegenüberstellen, wollte aber erstmal horchen, wie die Idee so ankommt, denn letztendlich wären das dann ja nochmal mindestens 34 (x2) weitere Bilder, wenn ich mich nicht verzählt hab. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.