NewPresident Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Wie lange hat man Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Habe mir auch nochmal die meisten Threads angeschaut, konnte mich da bei den meisten Trophäen kaum entscheiden, soviele tolle Screenshots wie es da zu finden gab Die Inventar oder Statistik Trophäen fand ich jetzt im großen und ganzen nicht mehr so ansehnlich im Nachhinein, die dienten dann mehr der Aufgabe denke ich S1 Spoiler von @pR00d1gy_ von @MarcelGK S2 Spoiler von @underground9889 meins: S3 Spoiler von @pR00d1gy_ von @MarcelGK von @UEG_Phönix meins: S4 Spoiler von @pR00d1gy_ von @john_cena1993 von @renegade S5 Spoiler meine: S6 Spoiler meins: von @gnöbli S7 Spoiler von @pR00d1gy_ von @john_cena1993 von @renegade S8 Spoiler von @SquallRB meins: S9 Spoiler von @pR00d1gy_ meins: S10 Spoiler meins: von @Kroloc von @SquallRB S11 Spoiler von @pR00d1gy_ Da fand ich cool, dass neben der statistischen Komponente mit dem General auch noch was fürs Auge dabei war S16 Spoiler von @Lemuhr von @aNgRysHeEp von @SquallRB meins: S17 Spoiler von @Vanyar1 von @pR00d1gy_ S18 Spoiler von @SquallRB von @Bossi_ meins: S20 Spoiler von @Kroloc meins: S25 Spoiler von @MarcelGK (der Netzschießer hier war so herrlich zweideutig, dass er fast schon zur S3 gepasst hätte ) 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.