Tomekk20 Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Zum Abschluss vom "Bau dir deine eigene Platin 2023"-Event wird ein Abschlussvideo gedreht. Dafür brauchen wir eure Hilfe! Postet eure schönsten, besten oder lustigsten Screenshots, die ihr für das Event erstellt oder bei anderen gesehen habt. Musikalische Grundlage wird dieser total-fantastische Song https://www.youtube.com/watch?v=Cq1uJ-00BBo Bearbeitet 31. August 2023 von Tomekk20 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Dürfen auch Screenshots mit rein, die zwar für Trophäen vorgesehen waren, aber aus technisch und/oder zeitlichen Gründen im Nirvana verschwunden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Belian: Dürfen auch Screenshots mit rein, die zwar für Trophäen vorgesehen waren, aber aus technisch und/oder zeitlichen Gründen im Nirvana verschwunden sind? Würde sagen Geht ja um die Eventleistungen und Screenshots, die schon für alle sichtbar waren und sind vor 11 Stunden schrieb Tomekk20: Postet eure schönsten, besten oder lustigsten Screenshots, die ihr für das Event erstellt oder bei anderen gesehen habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Hab sie ja für das Event erstellt, haben es nur nicht in die Fertigmeldungen geschafft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Wie lange hat man Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Moin ich denke mal, asap Daher hier mal meine Auswahl der schönsten, besten oder lustigsten Screenshots: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Finde das echt schwer, weil es so viele coole Screenshots gab Hier mal meine (erste) Auswahl Musikinstrumente müssen definitiv in ein Musikvideo Spoiler von mir: von @SwordSaintAsuna von @x_jeanne_x von @Pittoresque von @renegade @UEG_Phönix @Tomekk20 Aliens und Space sind auch immer cool Spoiler von mir: von @renegade und und von @UEG_Phönix und von @Tomekk20 und Und lustige Bilder machen alles... nun ja... lustiger Spoiler von mir: und von @renegade von @UEG_Phönix Regenbogen und Liebe und Familie und Freundschaft gehen auch immer Spoiler von mir: von @tadini von @x_jeanne_x und von @renegade von @SwordSaintAsuna von @Tomekk20 Und romantische Postkartenmotive sowieso Spoiler von mir: von @Pittoresque von @renegade und von @UEG_Phönix So, das soll's erstmal gewesen sein, bin aber natürlich noch lange nicht mit allen Screenshots des Events durch Da ist echt eine Menge zusammen gekommen und so viele so tolle Sachen - einfach genial! Schönes Wochenende! PS #1: @da_emty, brauchst du auch die Spieletitel dazu? PS #2: @Kroloc, da ich denke, dass die ersten beiden Screenshots nicht von dir sind (fehlt das "Kroloc"-Logo), solltest du vielleicht noch den Urheber angeben? Bearbeitet 2. September 2023 von stiller 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Hat jemand Screenshots gesagt? Subnautica Aer - Memories of Old Little Nightmares Brothers - A Tale of Two Sons 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stiller: da ich denke, dass die ersten beiden Screenshots nicht von dir sind (fehlt das "Kroloc"-Logo), solltest du vielleicht noch den Urheber angeben? keine Sorge, die Screenshots sind tatsächlich von mir Das "Kroloc"-Logo habe ich erst später im Event den Screenshots hinzugefügt, damit sie eindeutiger zuzuordnen sind In der Tat habe ich sie auch nicht nochmal hochgeladen, sondern aus der vorhandenen "Mediathek" verlinkt - sollte man dann im Zweifel am Link erkennen können, da die Bilder des Originalbeitrags* und diese hier auf die gleiche Quelldatei verweisen sollen?! *im Spoiler: Spoiler Bearbeitet 2. September 2023 von Kroloc 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2023 Ich hab leider nur ein lustigen Screenshot zurückgemeldet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Habe mir auch nochmal die meisten Threads angeschaut, konnte mich da bei den meisten Trophäen kaum entscheiden, soviele tolle Screenshots wie es da zu finden gab Die Inventar oder Statistik Trophäen fand ich jetzt im großen und ganzen nicht mehr so ansehnlich im Nachhinein, die dienten dann mehr der Aufgabe denke ich S1 Spoiler von @pR00d1gy_ von @MarcelGK S2 Spoiler von @underground9889 meins: S3 Spoiler von @pR00d1gy_ von @MarcelGK von @UEG_Phönix meins: S4 Spoiler von @pR00d1gy_ von @john_cena1993 von @renegade S5 Spoiler meine: S6 Spoiler meins: von @gnöbli S7 Spoiler von @pR00d1gy_ von @john_cena1993 von @renegade S8 Spoiler von @SquallRB meins: S9 Spoiler von @pR00d1gy_ meins: S10 Spoiler meins: von @Kroloc von @SquallRB S11 Spoiler von @pR00d1gy_ Da fand ich cool, dass neben der statistischen Komponente mit dem General auch noch was fürs Auge dabei war S16 Spoiler von @Lemuhr von @aNgRysHeEp von @SquallRB meins: S17 Spoiler von @Vanyar1 von @pR00d1gy_ S18 Spoiler von @SquallRB von @Bossi_ meins: S20 Spoiler von @Kroloc meins: S25 Spoiler von @MarcelGK (der Netzschießer hier war so herrlich zweideutig, dass er fast schon zur S3 gepasst hätte ) 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Hab hier noch ein von Human Fall Flat, diese hängende Kette war einfach DAS ToDo in jeder Session Und Los Santos schaut einfach schön aus und hat mich über den kompletten Eventzeitraum verfolgt (plus viele Jahre zuvor auch ) Spoiler Das Bild von @Tomekk20 finde ich so lustig und süß Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Da du, lieber @da_emty, dich im Stream ja ein wenig besorgt geäußert hast im Hinblick auf die Länge des Songs und die Anzahl der bisher ins Rennen geschickten Screenshots, hätte ich noch einen Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn man die S24 Sightseeing mit ins Boot holt und dann alle vorgegebenen Screenshots mit Platini den "Lösungen" der Screenshotter gegenüberstellt? Also z.B. + von @renegade oder + von @underground9889 ...und so weiter und so fort (Reihenfolge ließe sich ja auch anpassen), aber ich finde, es hätte den Vorteil, dass unser geliebtes Platini noch mal schön zur Geltung käme (und damit auch deine krasse Arbeit würdigt, lieber @da_emty) Bei Bedarf kann ich dir da auch entsprechend die Bilder zusammensuchen und gegenüberstellen, wollte aber erstmal horchen, wie die Idee so ankommt, denn letztendlich wären das dann ja nochmal mindestens 34 (x2) weitere Bilder, wenn ich mich nicht verzählt hab. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.