EmreHH Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Leute, ich muss jetzt mal voll die Panik schieben... (was fürn deutsch) Meine Level wurden bis auf eins gelöscht, mitsamt den Herzen... dabei war ich grad dabei mir meine Keativ Trophäe zu holen.. Was soll das? Wurden eure Level auch schonmal gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die Herzen bleib doch aber bestehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Leute,ich muss jetzt mal voll die Panik schieben... (was fürn deutsch) Meine Level wurden bis auf eins gelöscht, mitsamt den Herzen... dabei war ich grad dabei mir meine Keativ Trophäe zu holen.. Was soll das? Wurden eure Level auch schonmal gelöscht? Hatten die Level irgendwelche Namen mit Copyright schutz? Habe gehört dass diverse Level mit Namen Super Mario oder anderen bekannten games gelöscht worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hatten die Level irgendwelche Namen mit Copyright schutz? Nö, die hießen "H4H Trophy Share Teilen 1", "H4H Trophy Share Teilen 2", usw... Vielleicht haben die Leute von LBP einfach mal aufgeräumt und solche SPAM-Level gelöscht... Aber warum NUR bei MIR??? Die 50 Level Herzen und damit die Möglichkeit die letzte Trophäe Kreativ um dann die Platin zu bekommen sind in weite ferne gerückt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab die auch gelöscht bekommen, allerdings kann ich dir nicht sagen wann. Hab mir vor ca nem halben Jahr die Platin geholt und habe vor ein paar Tagen das MGS Pack runtergeladen und dabei gesehen, dass sie nich merh da waren. mir ists wuscht ich hab ja schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann auch sein das du "anstösige" Sachen in deinem Level hattest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So blöd kann doch keiner sein! (Ist bezogen auf den Eintrag darüber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Oder Du hast bei einem einfach ein Level kopiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Oder Du hast bei einem einfach ein Level kopiert.... Das geht? Man kann doch keine ganzen Level kopieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.