Reemaru Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Hallo zusammen đ  Bisher habe ich hier immer unregistriert gestöbert, um verschiedene LeitfĂ€den zu lesen. Vielen Dank nochmals fĂŒr eure zahlreiche Hilfe! đ Ich nutze mal die Chance, um mich vorzustellen.  Ich bin Reemaru, 25 Jahre alt und lebe in der NĂ€he von MĂŒnchen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Trophy Hunter. Ich sammle seit 2017, aber erst seit 2022 aktiv. Wenn ich mal nicht arbeite oder zocke bin ich mit Kraftsport(Gym) beschĂ€ftigt und schaue Serien oder Filme. Ich genieĂe es auch immer wieder mit Freunden unterwegs zu sein.  Zudem bin ich ein Nerd was Sammelkarten, Animes und Marvel angehtđ .  Meine Lieblingsgenre sind definitiv Soulsborne/Soulslike Spiele.  Derzeit baue ich mir auch ein YouTube Kanal auf, auf dem ich Spiele bis zur Platin in einem kurzen Video spiele. Es ist kein Walktrough oder Leitfaden sondern eher Unterhaltung. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal vorbeischauen:   Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und hoffe auf eine spannende Zukunft mit einer coolen Community! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Willkommen im Forum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Willkommen Nachbar  1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2023 Teilen Geschrieben 1. September 2023 Willkommen bei uns im Forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Herzlich Willkommen im Forum. Mal ne Frage wie nimmst du deine Videos auf? Benutzt du ein Aufnahmeprogramm? Wenn ich z.B was aufzeichne werden die TrophÀen nicht angezeigt wÀhrend der Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben 11. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 Moin Dankeđ,  ich benutze zum Aufnehmen OBs Studio, weil man dort die Elgato direkt verknĂŒpfen kann und noch weitere Sachen anpassen kann wie z.B. Die Kamera direkt ins Bild einfĂŒgen. Gibts bestimmt bessere Tools aber fĂŒr meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Falls du Hilfe benötigst kannst du dich gerne melden. Bearbeitet 11. September 2023 von Reemaru 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.