sknarf234 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 wenn ein Leitfaden erstellt wird könnte ich ein paar Erklärungen und Tipps abgeben zu den einzelnen Trophäen. Bin noch nicht durch aber bei 21 von 34 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Du kannst deine Tipps doch auch einfach ohne Leitfaden hier posten, ohne LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 kann ich aber ein Leitfaden ist doch nicht schlecht zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 38 Minuten schrieb sknarf234: kann ich aber ein Leitfaden ist doch nicht schlecht zu haben... Wir wissen aber nixht ob jemand einen Leitfaden machen will. Ein paar Tipps sind daher besser als nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 weiß man doch nie? Gibt doch einige denen sich keiner angenommen hat... Naja dann weiß ich schon mal Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 30.8.2023 um 10:06 schrieb sknarf234: wenn ein Leitfaden erstellt wird könnte ich ein paar Erklärungen und Tipps abgeben zu den einzelnen Trophäen. Bin noch nicht durch aber bei 21 von 34 Trophäen. Bin auch bei 21/34 hast du die mit dem freien rennen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Frühlingsauswahl einfach auf dem Rasen neben der Strecke 5 min warten Eine gute Ernte auf einer Beere parken und warten bis Trophy kommt Schwupp! auf der Stelle mit R1 springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 6. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2023 Am 31.8.2023 um 17:16 schrieb AlphaPitBull: Bin auch bei 21/34 hast du die mit dem freien rennen. ? meinst du "zäher Schlumpf"? ja habe ich warum? Ich weiß nicht wie ich "Vollgas" machen soll... Eine Runde ununterbrochen schlittern. Hast du die @AlphaPitBull? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 (bearbeitet) Am 6.9.2023 um 17:47 schrieb sknarf234: meinst du "zäher Schlumpf"? ja habe ich warum? Ich weiß nicht wie ich "Vollgas" machen soll... Eine Runde ununterbrochen schlittern. Hast du die @AlphaPitBull? Ja die mit den 12 rennen kam bei mir erst beim 3ten Anlauf. Ja hab alle bis auf die 250 Torten und Geschenke die ziehen sich so endlos. die Schliddern ist ganz einfach mach freies Rennen die Rennbahn Spiegel (1 Welt das 4te) dann lässt alle Gegner erstmal 3/4 runde vor fahren. i habe in der 2ten Kurve gestartet und dann musst du wenn die nächste Kurve in die selbe Richtung geht einfach weiter driften wenn die in die andere Richtung geht zündest den booster und driftest im boost dann mit l2/l1 in die andere Richtung (Boots darf nicht zünde sein - sprich das du langsam wirst) darfst nur nicht gegen eine Wand kommen ist aber gut machbar auf der Strecke Bearbeitet 8. September 2023 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Hey kann mir jemand sagen ob es eine schnelle Methode gibt die Power Ups zu sammeln doe man für die nötigen Trophäen braucht? Habe schon alles versucht, aber bekomme sie trotzdem nur sehr selten! Und wie macht man die Trophäe "Heiliger Schlumpf"? vor 22 Stunden schrieb DerSammler: Und wie macht man die Trophäe "Heiliger Schlumpf"? Okay hat sich beides erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey ho, was genau muss man bei der Trophie Doppelter Can-Can (Vollführe 75 Supersprünge) machen, also wie funktioniert ein Supersprung ? edit: hat sich erledigt, R1 ! Bearbeitet 15. Dezember 2023 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.