Blacky Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Dabei. @Blacky Hast du schon Zeit für das Spiel? Ja hätte direkt Zeit, schreib dir später eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13: Ging heute an @Blackyraus. F1011C27620030B42737 Spiel kam heute in super Zustand an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Ich würd mich gern nochmal ans Ende der Liste setzen lassen, schaffe die Platin nicht in der Zeit. Würde das Spiel dann Mittwoch weiterversenden, da ich vorher nicht mehr zuhause bin. Leider war @Geissbock18 nicht mehr online seit Donnerstag, somit hab ich bisher keine Adresse von ihm. Bearbeitet 30. September 2023 von Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Spiel ging an moscha raus. A0 0369 EEAC 00 0000 0109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Mich bitte dann aus der Kette austragen Hole die restlichen Trophäen über die Version im Extra. Danke dennoch fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13: Das heißt es bleiben @Geissbock18 der derzeit noch eine andere PK hat und @Blacky hat sich ans Ende der Liste setzen lassen. Nachdem die Liste jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, ist die Frage wer zuerst Zeit hätte. Du hast meine Nachricht glaube ich übersehen ^^ Bin auch raus, weil ich extra habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts