saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb moscha: Das Spiel ist mittlerweile im PS+ Extra. Somit benötige ich die Disc nicht mehr und könnte es direkt weiterschicken/zurückschicken. Habt ihr ebenfalls PS+ Extra oder weiterhin Interesse an der Disc? @saeschmaen79 @Geissbock18 Habe seit ein paar Wochen ebenfalls Extra. Danke für den Hinweis @moscha @OutofChaos13 mich bitte ebenfalls austragen. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Das heißt es bleiben @Geissbock18 der derzeit noch eine andere PK hat und @Blacky hat sich ans Ende der Liste setzen lassen. Nachdem die Liste jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, ist die Frage wer zuerst Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13: Das heißt es bleiben @Geissbock18 der derzeit noch eine andere PK hat und @Blacky hat sich ans Ende der Liste setzen lassen. Nachdem die Liste jetzt nur noch aus zwei Personen besteht, ist die Frage wer zuerst Zeit hätte. Du hast meine Nachricht glaube ich übersehen ^^ Bin auch raus, weil ich extra habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Blacky: Du hast meine Nachricht glaube ich übersehen ^^ Bin auch raus, weil ich extra habe. Ja hab ich. Dann bleibt nur noch einer. Ich glaube zukünftig spar ich mir das mit dem Spiele bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Geissbock18: Habe nur das "normale" PS+. Bekomme gerade eine PK. Gib Bescheid, wenn du damit durch bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Dann bleibt nur noch einer. Ich glaube zukünftig spar ich mir das mit dem Spiele bereitstellen. Das ist das Ziel von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 @susu ist es möglich die PK abzubrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Natürlich, ist doch dein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Danke. Hab @moscha gerade meine Adresse geschrieben. Sorry @Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Kein Streß, ist ja deins. Hätte ab heute Zeit gehabt, da ich das andere Spiel gerade versendet habe, aber aufgrund der bevorstehenden Geburt eh schwierig es in der Zeit zu platinieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ging gestern zurück an @OutofChaos13. F1 0119 5595 00 2316 DF72 Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ist heute angekommen. Danke. @susu kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts