Gast ShinjiTao Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde da alleine deshalb schon die Finger von lassen, weil Headsets in dieser Bauart sehr schädlich für die Ohren sind (Stichwort: einseitige Belastung). Holt euch lieber eines von Hama mit zwei Lautsprechern, anstatt so nem Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 dann sollte man ja die finger von ziemlich allen bluetooth headsets lassen? also, für die leute die kein geld für n 30€ headset hamn, für die lohnt sich das ding definitiv. die andern verstehn einen, man selbst auch die andern und das ding hält ca 6h durch im gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Habs heut bekommen, wie gesagt nur die 5 euro bezahlt. Die PS3 erkennt das headset und es ist super!Besser als mein altes auf alle fälle^^ Gefällt mir echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Meins ist noch nicht da und ich habe es Donnerstag bestellt. Kommt es im Karton oder passt es in den Briefkasten? Kein Bock das bei der Post abzuholen weil ich nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Freut mich das die ersten es schon haben und zufrieden sind! Meins ist noch nicht gekommen! Mal abwarten! Laut Pearl wurde es aber verschickt! Spiele wenig mit Headset, denke dafür wird es wihl reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe mein Headset nun auch gerade bekommen. Einwandfrei.. klarer Klang, kein Rauschen, sehr gute Verbindung und Einrichtung! Sehr leicht... man merkt gar nicht, dass man es im Ohr hat. (11g) Phantastisch.... und das fürn 5er... bin begeistert!!!:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe dieses Headset schon länger mal bei Pearl bei der gleichen Aktion bestellt, funktioniert 1A mit PS3 und mithilfe eines Blutooth sticks auch mit skype etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meins ist jetzt auch da... wie bekomm ich das denn zum laufen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hm vielleicht hol ich mir auch noch 1 hört sich ja sehr gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 meins ist jetzt auch da... wie bekomm ich das denn zum laufen? oO Hadbuch / Anleitung lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meins ist nun auch gestern gekommen! Ist garnicht so übel! Hatte noch eins von Hagenuk das ist auch nicht besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.