pat1804 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab in der aktuellen Connect etwas entdeckt das hier einige interssieren könnte! Es gibt ein gratis Bluetooth-Headset auf: www.connect.de/aktion-iphone Läuft über das Versandhaus PEARL! Nur den Versand von 4,90(Bankeinzug)bzw. 6,90(Nachnahme) muß man bezahlen! Finde ich doch echt OK! Sollte auch ohne Probleme mit der PS3 funktionieren, sowiet ich weiß gehen alle gängigen Headsets! Allerdings nur solange der Vorrat reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Kann man der seite vertrauen?Ist das ein fake angebot?Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Connect ist eine seriöse Zeitung und PEARL auch recht bekannt! Klar es ist ein lockangebot damit man den Shop besucht etc.! Aber denke es ist seriös! Habe es bestellt und zwei Arbeitskollgen auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 kann man zuschlagen. die haben öfters solche "gratis"-angebote. irgendwann gabs da mal nen 2GB stick, kenn welche die sich den bestellt und auch bekommen haben - also in ordnung denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 fürn APPEL undn EI sicherlich nicht schlecht aber ich greife lieber auf das original zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 sieht gut aus, kann ich das auch für die PS3 verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 100%ig kann ich das nicht sagen! Weiß nur das alle Handelsüblichen Bluetooth-Headsets gehen sollen! Hatte auch schon zwei verschiedene nicht originalheadsets getestet und die gingen problemlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habs auch bestellt und falls es nicht gehen sollte verkaufe ich es für nen zwanziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habs auch bestellt! Ich werds sofort weiter verkaufen... Denke mal eBay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mein dad bestellt da immer ma was, aber wenn ich schon nen headset haben will zum zocken für die playsi, dann nehme ich def. auch lieber das original von sony^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolfire76 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So, ich habs jetzt auch erstmal bestellt... für das Geld kann man nichts falsch machen:biggrin5: Ich bin schon ganz gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 PEARL verkauft den letzten Müll. Würde ich mir nicht holen, besonders bei 5€ Versand. Crap bleibt crap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 kommt mir genau zur rechten Zeit da mein Headset gerade kaputt gegangen ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 PEARL verkauft den letzten Müll. Würde ich mir nicht holen, besonders bei 5? Versand. Crap bleibt crap. Hast du den schonmal was bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab es mir auch mal bestellt. Für 5 Euronen kann man nichts verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hmm klingt interessant hab aber meins erst letzte woche bekommen^^ und das is ma um einiges besser^^halb so lang und breit wien normaler daumen wenn ich es für die hälfte also 40 weg bekomme werde ich mir das angebot gerna nochma ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hast du den schonmal was bestellt? Bei Pearl? Ja. Noname Produkte sollte man die Finger von lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bei Pearl? Ja. Noname Produkte sollte man die Finger von lassen. Stimmt irgendwie schon.Hoffentlich hält das mind. genau so lang wie mein altes usb hs. K.O. durch kabelbruch^^Das wird mir bei dem bestimmt nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das headset, hab ich schon vor monaten auch von pearl gratis, bzw. für 4,90€ bekommen. umwerfend ist es nicht, aber für den preis?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch der Meinung das das Teil noch nichtmal die Versandkosten wert ist. Billiger Plunder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.