aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Gleich zwei gute Nachrichten zu einem meiner Lieblingsfranchises. Wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 vor 50 Minuten schrieb sufferbrother: Das ist für mich die beste Nachricht seit langem. Die beiden werden gekauft sobald sie raus sind und es würde mich auch sehr freuen wenn Teil 2, 3 und 4 auch noch eine Neuauflage bekämen. Na bei dem unsäglichen Teil mit den 3D-Einschlägen würde ich verzichten. Der war nix. Bei allem anderen bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Da hast Du wohl recht, beim dritten Teil ist der Ausflug in die 3-D Welt irgendwie in die Hose gegangen. Story und Spiel an sich fand ich garnicht mal so schlecht aber 3-D Ansicht und Steuerung haben das positive Erlebnis doch arg geschmälert. Da die Reihe prinzipiell keinen fortlaufenden Kanon hat kann er auch wegfallen, wenn es ihn gäbe würde ich ihn aber dennoch mitnehmen. Teil 4 hab ich nie gespielt da er nur für PC kam, daher wäre das für mich ein unbekanntes Abenteuer. Der hat in den Kritiken ja auch nicht sonderlich gut abgeschnitten aber da würde ich mir lieber meine eigene Meinung bilden. Das stimmt, die Story war wirklich okay. Soviel weiß ich tatsächlich auch noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Revolution Software hat eine Kickstarter Kampagne eröffnet bei der es zunächst darum geht Euer Interesse an einer physischen Version der Neuauflage des ersten Teils zu bekunden. https://www.kickstarter.com/projects/revolution-software/broken-sword-reforged-collectors-edition Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall dabei, wie steht ihr so dazu? Hier kann ich teilweise Dialog mitsprechen, bei den ersten Teilen. Broken Sword Shadow of the Templars ist für mich Gro wirklich wohlfühlen. Klick! Bearbeitet 27. Januar von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Wenn die Startmelodie losgeht habe ich direkt wieder Erpelpelle. Das ist so toll und ich kann kaum erwarten, dass mich meine Version erreicht, wenn es fertig ist. Herrlich! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor einer Stunde schrieb sufferbrother: Naja ich sag mal so, lieber noch warten und dann läuft es auch gut. Das sehe ich zu 100% auch so. Ist ja nicht so, dass man einen Spielemangel hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September (bearbeitet) Bei mir dauert es ein wenig bis die Box kommt (ich glaube erst nächstes Jahr) und der Baker-Code ist für die Switch (Release auf Oktober verschoben). Viel Spaß allen mit dem All-Time-Klassiker. Bearbeitet 18. September von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.