2D-Held Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März @sufferbrother Nochmal geschaut zwecks Release der digitalen Version: Juni 2024 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März @2D-Held Dabei handelt es sich ja um die digitale CE, ich gehe eigentlich davon aus daß das Spiel auch als ganz normale Version in die Stores kommt. Da ich die große Box mit allem Pipapo haben möchte, nicht zuletzt weil da ja auch eine Diskversion dabei ist, wäre das für mich sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März (bearbeitet) Ich denke, die haben bei Kickstarter einfach gesagt: "Ja komm, wenn die uns unterstützen, dann kriegen die neben einem digitalen Key auch gleich den Bonuskram dazu". Nur der Key wird ja nicht angeboten. Daher gehe ich davon aus, dass Juni der Release der digitalen Version über die Stores wird - und Retail kommt dann im November, wenn nichts schief geht Wenn du mit 100 Pfund unterstützt (Versand extra), bekommst du auch die Collector's Edition in der physikalischen Version + einen digitalen Key Oder 200 Pfund mit Schaltplatte^^ Bearbeitet 6. März von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Ich bin schon mit einer Standard Version zufrieden. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Ich hätte eigentlich auch gedacht das es noch ne Stufe mit einer normalen physischen Edition gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Am 7.3.2024 um 07:53 schrieb BloodyAngelCherr: Ich hätte eigentlich auch gedacht das es noch ne Stufe mit einer normalen physischen Edition gibt. Darauf hatte ich auch spekuliert als ich von der Kampagne gelesen habe aber die ist wohl nur für die CEs gedacht. Nun ja, jetzt hab ich meinen Obulus beigesteuert und die Kiste wird dann irgendwann eintrudeln. Die ist zwar nicht gerade günstig aber für die heutigen Preisverhältnisse wohl normal, außerdem hab ich mir in den letzten Jahren so manches verkniffen und jetzt gönne ich mir einfach mal was. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber da sich das Remake schon verschoben hat rechne ich mit Teil 6 nicht vor nächstem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Charles Cecil war bei den Rocket Beans zu Besuch. Ich habe mir das Video zu diesem Zeitpunkt noch nich ganz angesehen. Ich denke zwar nicht daß es nennenswerte Spoiler enthält, dennoch sollten Leute denen das Spiel unbekannt ist vielleicht lieber nicht reinschauen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Wenn die Startmelodie losgeht habe ich direkt wieder Erpelpelle. Das ist so toll und ich kann kaum erwarten, dass mich meine Version erreicht, wenn es fertig ist. Herrlich! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April (bearbeitet) Da werden Erinnerungen wach. Ach war das damals eine geile Zeit. 😎 Bearbeitet 3. April von xXdanteXx 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Wie man dem folgenden Artikel entnehmen kann wird es, laut Charles Cecil, mit der Veröffentlichung der Neuauflage wohl noch etwas länger dauern. https://www.well-played.com.au/broken-sword-shadow-of-the-templars-reforged-suffers-a-small-delay/ Naja ich sag mal so, lieber noch warten und dann läuft es auch gut. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai vor einer Stunde schrieb sufferbrother: Naja ich sag mal so, lieber noch warten und dann läuft es auch gut. Das sehe ich zu 100% auch so. Ist ja nicht so, dass man einen Spielemangel hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Auf jeden Fall die Zeit nehmen, die es braucht! Dennoch natürlich schade. Nächsten Monat hätte es zeitlich bei mir gut reingepasst, um es in aller Ruhe zu "geniessen" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August (bearbeitet) Laut Playstation.Blog erscheint die Neuauflage des ersten Teils am 19. September. https://blog.de.playstation.com/2024/08/15/broken-sword-the-shadow-of-the-templars-reforged-erscheint-am-19-september/ Bearbeitet 16. August von sufferbrother 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August https://www.play3.de/2024/08/20/baphomets-fluch-reforged-erscheint-fuer-ps5-und-xbox-series-x-s-auch-auf-disk/ Gerade meine Version bestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. September Autor Teilen Geschrieben 18. September Morgen ist es soweit Eine Trophäenliste ist noch nicht aufgezaucht, nur die achievements der xbox: Klick mich! Sieht so aus als wäre einiges verpassbar wenn man nicht aufpasst. Ein paar Spielstände anlegen ist also empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September (bearbeitet) Bei mir dauert es ein wenig bis die Box kommt (ich glaube erst nächstes Jahr) und der Baker-Code ist für die Switch (Release auf Oktober verschoben). Viel Spaß allen mit dem All-Time-Klassiker. Bearbeitet 18. September von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Für alle die nicht auf ihre CE oder die Veröffentlichung der physischen Version warten können oder wollen ist es für 29,99€ im Store erhältlich. Es ist zwar "nur" die Neuauflage eines uralten Klassikers aber dennoch finde ich den Preis echt fair. https://store.playstation.com/de-de/product/UP4456-PPSA21480_00-0379307469449570 Anbei noch eine Trophäenliste von PSNP. https://psnprofiles.com/trophies/29519-broken-sword-shadow-of-the-templars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.