BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Am 19.12.2023 um 08:03 schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereitgestellt und mehr als 10 erfolgreiche Teilnahmen! Dabei Am 16.12.2023 um 15:28 schrieb Kosinus90: @BloodyAngelCherrich bin durch mit dem Spiel. Schlauschaf hatte es schon und lc-gamerin hatte ja erstmal keine Zeit. Wo soll ich das Spiel dann hinschicken?..oder ggf warten bis sie Zeit hat? Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Das Spiel hat mir Spaß gemacht 😃 Glückwunsch zur Platin. Vielleicht hat @Tardorion Zeit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Ging heute raus an @Tardorion 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Spiel ist angekommen. Danke und frohe Weihnachten noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 6 Stunden schrieb Tardorion: Spiel ist angekommen. Danke und frohe Weihnachten noch. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Bin fertig. Soll das Spiel zurück an den Bereitsteller oder will @LC-Gamerinnochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar @LC-Gamerin Wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Ich kann leider erst wieder ab dem 17.2. Jetzt ist Klausurphase und da habe ich keine Zeit für PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich kann leider erst wieder ab dem 17.2. Jetzt ist Klausurphase und da habe ich keine Zeit für PKs. Oh, das ist tatsächlich noch etwas hin. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Klausuren @Tardorion Dann kann das Spiel zurück. Ich schick dir meine Adresse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 11.1.2024 um 13:21 schrieb BloodyAngelCherr: Oh, das ist tatsächlich noch etwas hin. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die Klausuren @Tardorion Dann kann das Spiel zurück. Ich schick dir meine Adresse Spiel ist unterwegs. Danke das ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Ist das Spiel noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar Autor Teilen Geschrieben 2. Februar Am 30.1.2024 um 22:16 schrieb susu: Ist das Spiel noch nicht angekommen Ich bin der Meinung letzte Woche kam was an, als ich bereits auf dem Sprung nach Essen war. Eben geguckt, aber ich finde irgendwie nichts. Ich muss morgen mal genauer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar Autor Teilen Geschrieben 2. Februar Entwarnung. Ich habs gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts