Schlauschaf Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Spiel ging heute an @Tigress raus. F1 011C 4782 00 3892 550E Danke für die tolle Schenkung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Danke für die tolle Schenkung. Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Spiel ist angekommen. Disk in Ordnung, Hülle, wie bereits bekannt, kaputt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2023 vor 49 Minuten schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk in Ordnung, Hülle, wie bereits bekannt, kaputt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Danke. Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Spiel ging mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231D A09A an @Diddi89 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Recht Herzlichen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Spiel ging heute @LC-Gamerin ich fürchte, aber ich habe leider die Sendungsnummer verloren. Hab es natürlich als Prio Brief versendet. Ich guck heute Abend aber noch mal ob ich den Zettel finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2023 Am 17.11.2023 um 00:50 schrieb Tigress: Danke. Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Am 22.11.2023 um 22:20 schrieb Diddi89: Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Recht Herzlichen Dank fürs bereitstellen Glückwunsch euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Spiel kam heute an. Hülle hat den bekannten Schaden, Spiel sieht soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Garnicht dazu gekommen und das wird sich auch so bald nicht ändern. Daher Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2023 Spiel ging raus an @Kosinus90 Sendungsnr: F1 0119 0155B 00 230B 41C3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hallo, ich wollte nur kurz zwischenmelden, dass das Spiel noch nicht angekommen ist und im Status der Sendungsverfolgung noch "am 9.12. eingeliefert" steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 34 Minuten schrieb Kosinus90: Hallo, ich wollte nur kurz zwischenmelden, dass das Spiel noch nicht angekommen ist und im Status der Sendungsverfolgung noch "am 9.12. eingeliefert" steht. Momentan dürfte alles länger dauern, wegen den Feiertagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Hey, also irgendwas ist merkwürdig. Heute stand den ganzen Tag in der Sendungsverfolgung, dass der Brief noch in Hamburg ist. Als ich vorhin kurz nach 20 Uhr in den Briefkasten geschaut habe, war nichts drin. Jetzt gucke ich erneut in die Sendungsverfolgung und es steht da, dass es heute zugestellt wurde. Im Leben nicht 😡 Ich hoffe, dass es morgen mit der Post kommt und es nur ein Fehler ist. Melde mich morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Jetzt hat der Sendungsstatus auf Logistikzentrum Hannover gewechselt..das würde passen. Hoffe, es kommt nachher. 😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Spiel ist nun wohlbehalten angekommen und ich ermittel auch schon fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 @BloodyAngelCherrich bin durch mit dem Spiel. Schlauschaf hatte es schon und lc-gamerin hatte ja erstmal keine Zeit. Wo soll ich das Spiel dann hinschicken?..oder ggf warten bis sie Zeit hat? Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Das Spiel hat mir Spaß gemacht 😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereitgestellt und mehr als 10 erfolgreiche Teilnahmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts