NewPresident Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Mal abgesehen von denjenigen die bereits geschrieben haben das sie keine Zeit haben, wie schaut es denn bei den anderen aus? Ich bekomme aktuell auch erst noch eine andere PK… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Am 18.10.2023 um 09:17 schrieb Pittoresque: Danke, und danke fürs Bereitstellen, hat echt Spaß gemacht Spiel ging heute morgen raus an @NewPresident, Sendungsnummer A0 01AF 6E06 00 0000 050F Ist in gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Habe Platin und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Eine Rückmeldung steht noch aus, die anderen Teilnehmer sind allerdings erstmal belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Habe es vorhin an @chrisx21225 weitergeschickt. F1 011C 0496 00 282D 87DF Danke fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts