Diddi89 Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Mich bitte wieder hier austragen. Hab mir das Spiel kurzfristig im Sale geholt dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Sven ist seit gestern zu @ItachiSaix unterwegs Sendungsnummer: F1 011C 52D4 00 3AEC 4894 Danke für die Bereitstellung und dass ich teilehmen durfte war wirklich ein kurzweiliges und spaßiges Vergnügen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Spiel ist angekommen Ich werde morgen das Spiel dann starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Platin erspielt und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Bisher habe ich nur Antwort von Alox777 bekommen. Er könnte die PK annehmen ab nächste Woche annehmen, wenn er mit seiner aktuellen fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2023 Am 16.11.2023 um 23:00 schrieb Diddi89: Mich bitte wieder hier austragen. Hab mir das Spiel kurzfristig im Sale geholt dankeschön Done. Am 21.11.2023 um 20:41 schrieb ItachiSaix: Platin erspielt und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Spiel geht an @Alox777 F1 011C 3583 00 2632 4A1D 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Platin erspielt und letzte Teilnehmerin angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Bisher noch keine Rückmeldung von @Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 1.12.2023 um 13:43 schrieb Alox777: Platin erspielt und letzte Teilnehmerin angeschrieben Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich würde noch gerne teilnehmen, wenn möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Leider nicht alle, hoffe aber, dass diese ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 20 Stunden schrieb Mercuse: Ich würde noch gerne teilnehmen, wenn möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Leider nicht alle, hoffe aber, dass diese ausreichen Kannst noch teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Das Schaf hat sich jetzt genug ausgeruht und macht sich mit der Nummer F1011C71100042286795 auf den Weg zu @Mercuse Vielen lieben Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Das Spiel ist am Samstag bei mir angekommen und sollte spätestens morgen platiniert sein. Geht das Spiel jetzt an @Moni (steht vor mir in der Liste) oder zurück an @BloodyAngelCherr? Vielen Dank fürs zuschicken... Bearbeitet 18. Dezember 2023 von Mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Mercuse: Das Spiel ist am Samstag bei mir angekommen und sollte spätestens morgen platiniert sein. Geht das Spiel jetzt an @Moni (steht vor mir in der Liste) oder zurück an @BloodyAngelCherr? Vielen Dank fürs zuschicken... Du schreibst Moni einmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Du schreibst Moni einmal an Hab ich gemacht Ich gebe Bescheid, wenn Sie sich gemeldet hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar Autor Teilen Geschrieben 2. Januar vor 37 Minuten schrieb susu: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: alle? Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar danke, dann kann ich Mercuse erlösen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts