BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Tigress: Spiel ist angekommen. Disk und Hülle in Ordnung. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiel bereitgestellt und an über 100 Teilnahmen erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Müsste nur noch die restlichen Stellungen freischalten und es endlich schaffen, 4 Schafe gleichzeitig zu bezirzen, doch leider hab ich heute keine Zeit, mich darum zu kümmern, gehe daher auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 20:03 schrieb susu: Mich bitte wieder austragen, durch den bevorstehenden Umzug werde ich leider keine Zeit mehr für diese lustige PK finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 4 Minuten schrieb susu: Hab dich rausgenommen. Am 28.10.2023 um 03:23 schrieb ItachiSaix: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiel bereitgestellt und an über 100 Teilnahmen erfolgreich teilgenommen. Dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Spiel geht morgen an @Blacky. Sendungsnummer folgt dann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Spiel ist unterwegs, Sendungsnummer lautet: F1 0118 C656 00 231D 7F53 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereitgestellt und an einigen PKs teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2023 vor einer Stunde schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereitgestellt und an einigen PKs teilgenommen Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 31.10.2023 um 15:19 schrieb Tigress: Spiel ist unterwegs, Sendungsnummer lautet: F1 0118 C656 00 231D 7F53 Spiel ist angekommen. Zustand: alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: 2-3 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 15 Stunden schrieb Blacky: Spiel ist angekommen. Zustand: alles super. Viel Spaß vor 13 Stunden schrieb Diddi89: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: 2-3 Spiele bereitgestellt. Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Spiel gestern platiniert und ging heute weiter an @Kosinus90. A0 0369 EEAC 00 0000 0156 Danke für's bereitstellen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 4.11.2023 um 10:59 schrieb Blacky: Spiel gestern platiniert und ging heute weiter an @Kosinus90. A0 0369 EEAC 00 0000 0156 Danke für's bereitstellen =) Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Der kleine Sven ist angekommen und beglückt schon seine Artgenossen 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Der Sven hat sich nun auch schon wieder ausgetobt und ist auf der Suche nach neuen Abenteuern. Gehe auf Abnehmersuche. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Sven ist auf dem Weg zu @stiller. Sendungsnummer: F1 011C 13C4 00 2633 29AC Danke nochmals für die Bereitstellung!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Am 9.11.2023 um 11:50 schrieb Kosinus90: Sven ist auf dem Weg zu @stiller. Sendungsnummer: F1 011C 13C4 00 2633 29AC Danke nochmals für die Bereitstellung!! Sven ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen Hülle und Disc sehen sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Platin ist durch und die Abnehmersuche läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2023 Am 7.11.2023 um 20:29 schrieb Kosinus90: Der Sven hat sich nun auch schon wieder ausgetobt und ist auf der Suche nach neuen Abenteuern. Gehe auf Abnehmersuche. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! vor 17 Stunden schrieb stiller: Platin ist durch und die Abnehmersuche läuft Glückwunsch ihr beiden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts