OutofChaos13 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Mehrere Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2023 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Mehrere Spiele bereitgestellt. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Habe Platin erspielt, schreibe mal die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2023 Am 12.9.2023 um 22:23 schrieb Kosinus90: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereit gestellt. Dabei vor 21 Stunden schrieb MarcelGK: Habe Platin erspielt, schreibe mal die Leute an Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch ^^ Spiel geht heute an @UEG_Phönix, habs gestern daheim liegen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Spiel eben weggebracht, geht wohl morgen dann raus. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 Das Spiel ist sicher bei mir angekommen, konnte es mir jedoch noch nicht genauer anschauen. Mach ich dann morgen. Vielen Dank schon Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. September 2023 Teilen Geschrieben 17. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereit gestellt und mehr als 10 Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2023 Am 16.9.2023 um 21:45 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist sicher bei mir angekommen, konnte es mir jedoch noch nicht genauer anschauen. Mach ich dann morgen. Vielen Dank schon Mal. Viel Spaß dir vor 14 Stunden schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Spiele bereit gestellt und mehr als 10 Teilnahmen Bist aufgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Habe Platin erspielt und mache mich morgen direkt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Das Spiel geht heute an @Pittoresque. Sendungsnummer folgt heute Abend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Spiel ist unterwegs Sendungsnummer: F1 011C 63C0 00 3F41 CCE4 Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Ist angekommen Schaut alles gut aus und wird morgen gleich gespielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Platin ist im Kasten, Abnehmersuche wird gestartet Bearbeitet 24. September 2023 von Pittoresque Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2023 Am 20.9.2023 um 00:17 schrieb UEG_Phönix: Habe Platin erspielt und mache mich morgen direkt auf Abnehmersuche. Glückwunsch Am 23.9.2023 um 15:18 schrieb Pittoresque: Ist angekommen Schaut alles gut aus und wird morgen gleich gespielt. Viel Spaß vor 14 Stunden schrieb Pittoresque: Platin ist im Kasten, Abnehmersuche wird gestartet Und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Sven macht sich auf die Reise zu @Chrissy, Sendungsnummer: A0 01AF 6E06 00 0000 04F2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Sven ist gestern bei Chrissy angekommen und er knallt auch schon durch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Sven ist gestern bei Chrissy angekommen und er knallt auch schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Wir haben beide Platin, vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel geht morgen an @NewPresident. Ich bin ab morgen unterwegs, sollte ich es vorher nicht schaffen geht es am Mittwoch allerspätestens raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts