Kosinus90 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereit gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Der kleine Sven ist angekommen und beglückt schon seine Artgenossen 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Der Sven hat sich nun auch schon wieder ausgetobt und ist auf der Suche nach neuen Abenteuern. Gehe auf Abnehmersuche. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Sven ist auf dem Weg zu @stiller. Sendungsnummer: F1 011C 13C4 00 2633 29AC Danke nochmals für die Bereitstellung!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts